Frühling!!!!!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Frühling!!!!!

Beitrag von Tortus »

Wo bleibt eigentlich der Frühling. Es schneit immer noch beschissen. Einen ähnlichen Thread gab es glaub ich bereits schon. Aber ich wollte es neu ins Leben rufen. Weil es im Moment mehr schneit als den ganzen Winter lang.
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

Du hast recht.......wo bleit der frühling?
Ich mag den winter sehr.....sieht schön aus....aber irgendwann ist halt genug davon!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Alydas: Das hast Du gestern über Deine Mama auch gesagt!
-kb
Earnur
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 11.06.2005, 19:53
Wohnort: Luzern

Beitrag von Earnur »

Naja, wenn ihr keine anderen Probleme habt... :roll:
Ist doch scheissegal! 8)
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Mir ist es nur Recht so wie es jetzt ist.
Soll ruhig noch kälter werden. Und mehr Schnee will ich auch!
Es ist März. März heisst Schnee!

:D
Gast

Beitrag von Gast »

ich vermisse den winter jetzt schon!......
Earnur
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 11.06.2005, 19:53
Wohnort: Luzern

Beitrag von Earnur »

Ich sehs schon kommen, im Sommer regen sich dann alle wieder über das viel zu heisse Wetter auf... :roll:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Earnur hat geschrieben:Ich sehs schon kommen, im Sommer regen sich dann alle wieder über das viel zu heisse Wetter auf... :roll:
Ich mag heisses Wetter!
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Geil! Schneechaos!

So geil! Ich liebe den Winter.

Darf gerne noch "schlimmer" werden. :)

Grüsse
Earnur
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 11.06.2005, 19:53
Wohnort: Luzern

Beitrag von Earnur »

Tortus666 hat geschrieben:
Earnur hat geschrieben:Ich sehs schon kommen, im Sommer regen sich dann alle wieder über das viel zu heisse Wetter auf... :roll:
Ich mag heisses Wetter!
Dann geh in den Süden! :P
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

das ist wieder mal ein thema nur um zu meckern. ich hätte auch gerne frühling um crossen zu gehen aber auf die andere seite war ich diesen winter immer noch nicht auf der piste :( dabei hab ich mir extra neue schuhe gekauft. da es jetzt so viel schnee gibt gehe ich auf jeden fall das weekend in die flumsi auf die piste :) is doch egal obs schneit oder regnet usw. man kanns ja eh nicht ändern und sollte einfach das beste draus machen 8)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Eiszeit!!!!

Höhö, wie haben Immortal schon so hübsch gesagt: "...never ending snowfall"

:wink:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

hmm theoretisch mag ich Schnee lieber als Regen.
Jetzt wünsch ih mir aber so Temps. um 5 Grad und Regen.
Das is ganz cool :D
Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx »

also ich finds schön wenn endlich wieder etwas sonne kommt, zwar versteck ich mich dann schön im schatten, jedoch find ich die Natur des Frühlings was wunderbares. Naja die Natur is sowieso wunderbar, egal in welcher Jahreszeit, nur sieht man davon halt weniger, wenn alles mit Schnee zugekleistert is^^
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ich mag Winter. Im Schnee seh ich gut aus. :ugly:
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

dieser ewige schnee hat auch was gutes...deswegen fällt heut mein schulausflug in die oper aus :lol:

mein freitag ist gerettet!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

nekrop hat geschrieben:dieser ewige schnee hat auch was gutes...deswegen fällt heut mein schulausflug in die oper aus :lol:

mein freitag ist gerettet!
Nana, hälste nix von Kultur?!?!?!?!

Hehe, 8)
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

wenn dafür noch nicht einmal eine schulstunde drauf geht...nein :wink:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ach so, dass is was anderes :lol:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Letztes Jahr begann der Frühling am 1.März auch mit großer Kälte, sogar kälter als heuer. Vielleicht bleiben wir bei spätem phänologischem Frühling mehr von Spätfrösten verschont, denn sonst wars oft bei mildem Winter im April oder Mai nochmal heftig kalt...
Antworten