Gallerie - Mayhem

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Gallerie - Mayhem

Beitrag von Nebel »

Hy

Hier ein Paar bilder von letztem Freitag, war ein HAMMER Konzert (Hail Attila).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Bild

...död...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wie war attila live?
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Sehr sehr gut, Attila singt Maniac 1000 mal in den Boden.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

danke für die bestätigung - das war schon immer meine meinung. zumindest auf studioerscheinungen.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Stimme dir zu... auch als Person ist er mir sympathischer.

Apropos Studioescheinungen, habe nebst einer Dodheimsgard CD eine Original Mayhem - De mysteriis und eine Originial Sigh - Scorn Defeat (beide Anti Mosh) erwischt !!
Gast

Beitrag von Gast »

attila find ich auch sehr viel sympathischer & auch sehr viel umgänglicher als mensch.... vor allem wenn er was gekifft hat! ....seine stimme ist ebenfalls erste sahne!
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Keine Bilder von dem Typ der sich selbst verschnitten hat (haha wie bescheuert)?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

War das ein Konzert oder ein Auftritt bei nem Metzger *lol*
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Haben Mayhem neue Songs gespielt?
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

@Midi: Das war beim Shining Gig, da war ich für Shining am filmen und konnte leider keine Fotos machen. Aber dieser Sicko hat auch vor dem Konzert im Backstage nichts anderes gemacht als an sich rumgeschnitten (mit Rasierklingen)... naja, wers mag.

@morgash: Jap!

@hünengrab: Die Lieder an die ich mich noch erinnern kann sind:
-Funeral Fog
-My Death
-Fall of Seraphs
-Deathcrush
-Carnage
-Freezing Moon
-Pure Fucking Armageddon
-Dark Night of the Soul (HAMMER LIED)

Das waren IMHO die Highlights...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

So muss eine Bühnenshow aussehen... Einzig Corpsepaint fehlt...
"De Mysteriis..." (das einzige Mayhem Album was ich mag) habe ich auch DSP/Anti Mosh... für 10 EUR im Müller in FR, was hast du denn gezahlt?
filthy_object
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2006, 12:00

Beitrag von filthy_object »

verdammt, die hätt ich echt gerne gesehen...mayhem sind für mich die besten überhaupt!
weis wer wann die in nächster zeit mal wieder in deutschland oder so auftreten?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Es würde mich wundern, wenn es in Deutschland noch Auftritte vor der Veröffentlichung des neuen Albums geben sollte.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ich hab 160 Kronen bezahlt, also so ca. 32 Franken.

Attila hatte Corpsepaint, also mehr ein undefinierbares Geschmiere ... :) aber es sah schon geil aus.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

morghash hat geschrieben:attila find ich auch sehr viel sympathischer & auch sehr viel umgänglicher als mensch.... vor allem wenn er was gekifft hat! ....seine stimme ist ebenfalls erste sahne!
Haha, gekifft hat er hier auch. Aber sympathisch ist er wirklich, er hat den Rauch in die andere Richtung geblasen, weil mir schlecht geworden ist :lol:
Phosphor
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2005, 09:33
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Phosphor »

Bin wohl einer der wenigen, dem Attilas Stimme nicht gefällt, kann aber gut damit leben. Ev. hat er sich ja steigern können.....mal sehen!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich bin auch schon gespannt. Ich zähle mittlerweile auch noch zu denen, denen die Stimme nicht gefällt :)
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Geiles Bühnenbild.
Mayhem will ich auch schon lange mal live sehen, auch wenn ich ihre Musik nicht sooo mag. XD
Antworten