Der Gedanke!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Der Gedanke!

Beitrag von 5KiLL0r »

Mal ein Gedankenblitz von mir, was würde ihr tun, wenn ihr wisst, dass die Welt morgen untergeht, wird sie nicht oder vllt. doch? ;-)

Also ich würd nochmal ne richtige fette PArty geben oder gleich nen dickes LiveKonzert mit allem Bier was ich bekommen könnte!
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

:bier:
und wann soll das sein? morgen schon?
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

naja, ich überlegs mir vllt. auch übermorgen :-) aber party ist dann ein tag vorher SKOL
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Übermorgen geht die Welt auf!
Da schreib ich meine letzte Klausur und dann wird hart getrunken! *g*
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Morgen denk ich beim Informatik-Abitur, dass die Welt untergehen wird, aber das wird wohl erst am Besäufnis nach dem Mathe-Abi nächste Woche montag der Fall sein...
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Okay, ich glaub das ist geritzt, die Antwort lautet allg. SAUFEN, aber erst nach der Schule, sonst nicht, klar? Hat jemand noch ander Pläne? ;-)
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

wenn sie wirklich untergehen würde? hmm ich würde alles ausprobieren wofür mir mein leben zu schade war.. sprich drogen, puffbesuche, banküberfälle, vergewaltigungen und so weiter :-)
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Saschisch hat geschrieben:Morgen denk ich beim Informatik-Abitur, dass die Welt untergehen wird, aber das wird wohl erst am Besäufnis nach dem Mathe-Abi nächste Woche montag der Fall sein...
Mathe hab ich gestern geschrieben. :P
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@Mjölnir, ja ich mach mit, ausser Drogen oder zumindest nur nen bissl ... aber Banküberfall bringt dir recht wenig ;-) und Geld verbrennen ist strafbar!!! (huhahaha)
Finsterniss
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2006, 17:43
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Finsterniss »

Mensch, wat würd ich machen?
Fein was essen gehen, ein nachmittag mit Picknick, einen Kinobesuch, dann nochmal fein was essen gehen und dann und dann, JEDEMINDIEFRESSEHAUENBEIDEMICHDASSCHONIMMERMALTUNWOLLTE UNDLEIDERNICHTKONNTEDAICHNOCHBEWÄHRUNGHABE und danach noch mal essen gehen und einen lecker Vino trinken!! :D
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

5KiLL0r hat geschrieben:@Mjölnir, ja ich mach mit, ausser Drogen oder zumindest nur nen bissl ... aber Banküberfall bringt dir recht wenig ;-) und Geld verbrennen ist strafbar!!! (huhahaha)
warum würdest du denn keine drogen nehmen wenn du in 24 stunden sowieso stirbst?
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Weiss net, nehm nie Drogen, ja ich weiss Alkohol ist auch eine Droge, aber was anderes für micht. Deswegen würde ich in den letzten Minuten vorm Weltuntergang nicht mit anfangen wolln ;-)
Arwald

Beitrag von Arwald »

5KiLL0r hat geschrieben:Weiss net, nehm nie Drogen, ja ich weiss Alkohol ist auch eine Droge, aber was anderes für micht. Deswegen würde ich in den letzten Minuten vorm Weltuntergang nicht mit anfangen wolln ;-)
Wenn schon Weltuntergang dann doch bitte mit Bier & Joint auf dem Liegestuhl im Garten. Vorher noch ne ordentliche Grillparty. Jawohl.

Moment, der Thread ist eigentlich bescheuert...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bild
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

So ne schicke Grillparty, dass hat was ... werd ich drauf zurückkommen!
Naja, frag mich bloss, was Eiswalzer so durch den Kopf geht? ;)
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich würde mächtig meine nase pudern, ficken, bis ich nicht mehr kann, dann trinken, bis ich nicht mehr kann, dann ein feuer machen und mit meinen liebsten die besten metal alben aller zeiten hören. dann sterben. hab ich jetzt alle klischees bedient?

ist doch ein toller thread. ;-)
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Skullcrusher hat geschrieben:ich würde mächtig meine nase pudern, ficken, bis ich nicht mehr kann, dann trinken, bis ich nicht mehr kann, dann ein feuer machen und mit meinen liebsten die besten metal alben aller zeiten hören. dann sterben. hab ich jetzt alle klischees bedient?

ist doch ein toller thread. ;-)
ja ich denke das waren alle 8) mit "the trooper" in den tod, muaha!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich würde mir ein weites, schwarzes Gewand anziehen, durch die Straßen ziehen und rufen: "Ich habe es euch gesagt!"
Dabei werde ich still in mich hineinlächeln....
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Die Idee, mein Mantel hab ich ja sowieso immer an ;) und dann alle schwrzen Leute die ich kenne zu mir einladen und dann mit 500 Mann oder mehr durch die Straßen gehen und warten bis die Welt untergeht, natürlich nicht ohne Bier und einen großen Grill, denn ich sterbe nur, wenn ich vorher noch ordentlich gegessen hab, denn wer weiss wo ich dann nachm Tod ankommen, vllt. gibts da ja nichts zu Essen ;-)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich kenne leider nur sehr wenig schwarze Leute und würde sie wohl kaum zu mir nach Hause einladen, weil ich nichts zu Kiffen daheim hätte.

Ich denke, ich würde einen Weg suchen um zu überleben, wie vermutlich viele der Menschen.
Antworten