Der Gedanke!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: Der Gedanke!

Beitrag von king_of_spades »

5KiLL0r hat geschrieben:Mal ein Gedankenblitz von mir, was würde ihr tun, wenn ihr wisst, dass die Welt morgen untergeht, wird sie nicht oder vllt. doch? ;-)

Also ich würd nochmal ne richtige fette PArty geben oder gleich nen dickes LiveKonzert mit allem Bier was ich bekommen könnte!
es würde sich nix ändern. auf dieser philosophie basiert mein leben.

sollte dieser ausnahmezustand jedoch wirklichkeit werden, würd ich mir die pump-gun meines vaters nehmen und den unsypathlern den schädel runterschiessen!
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Stimmt, ich glaub du bist der erste der erwähnte mit Waffen rumzuballern, da ich das selten mache, bin ich dabei ich nehm ne M60 oder noch etwas größeres und zerballer Leute in der Stadt, die sterben ja dann eh und so müssen sie nicht dolle leiden ;)
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Was ich beim Weltuntergang tun werde?
Öhm... Ich bin der Ursprung...
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@jumal, aber alles hat ein ende, auch der ursprung, also du würdest dann nach dem untergang gleich wieder von vorne anfangen, auch ne geile idee ... ewiges leben ...
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Bandog hat geschrieben:Ich kenne leider nur sehr wenig schwarze Leute und würde sie wohl kaum zu mir nach Hause einladen, weil ich nichts zu Kiffen daheim hätte.

Ich denke, ich würde einen Weg suchen um zu überleben, wie vermutlich viele der Menschen.
Dann kommt es aber darauf an, wie die Erde untergeht!?
Vielleicht habt Ihr ja ein paar nette Ideen... :Brutal 5:
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

5KiLL0r hat geschrieben:@jumal, aber alles hat ein ende, auch der ursprung, also du würdest dann nach dem untergang gleich wieder von vorne anfangen, auch ne geile idee ... ewiges leben ...
Nein ich meinte, dass ich der Ursprung des Weltuntergangs bin... Man könnte auch sagen Ursache... ^^
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@jumal, auch gut, also wenn du stirbst, geht die welt unter, sag vorher bescheid ;)
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Hmm ich würde alle zu einer ganz nette Grillparty einladen, mit schöner musik und alles was dazu gehört.

Gruß Assault
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

morgen? da wuerde ich in der elm street ein schoener norweger aufreissen, mit ihm paar biere kippen und danach zu hammer musik noch den letzten wilden sex geniessen.
hmm, und mind. 1kg pralinen essen.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Pralinen und Bier, klingt wie Frühstück!?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich würde drei bestimmte Menschen töten.
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

naja ist doch logisch was man dann macht....billard spielen! :>
Antworten