Viva La Bam

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Viva La Bam

Beitrag von GoatMolestor »

Erschlagt mich, aber ich mag die Sendung. :D Wer noch? Von Bam's lausigem Musikgeschmack mal ganz abgesehen
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

ISt ganz lustig, aber auf Dauer nervig^^. Der Bam ist mir irgendwie ein zu grosser Kindskopf. Aber für zwischendurch ganz amüsant!
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Stellenweise echt sehr witzig, aber hin und wieder mal arg konstruiert...
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@saschich, so seh ichs auch. manchmal ganz komisch, aber meistens totaler blödsinn, wie die folge, wo sie auf der insel ausgesetzt wurden, wie vorraussehbar, naja ab und zu lach ich mich auch mal tot, VITO!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich finds abartig.
Manche Leute krepieren vor Hunger, Kälte, wegen mangelnder medizinischer Versorgung, weil sie kein Trinkwasser haben und er sägt zum Spaß seinem Lamborghini ein Loch ins Dach!
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht Moralapostel spielen aber jemand wie Bam verdient in meinen Augen seinen Reichtum nicht.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Der tut nichts, ausser seine dumme Sendung, ab und zu nen bissl skaten und verdient sich dämlich dabei, ..., was soll man da noch sagen? Aber Don Vito verarschen ist gemein!
goremeister
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2006, 13:45
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von goremeister »

Und letztens hab ich grad ne folge gesehen wo pappnase dani filth mtgemacht hat. aber der fällt unter den deppen garnicht mal auf.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

naja der typ kann wenigstens noch etwas skaten... aber das ist auch alles. dass man heute als idioten leicht geld verdient ist gewiss nichts neues
Gast

Beitrag von Gast »

Diese dekadenten Saugören sollte man in den Irak schicken!


Ich hasse diesen gestellten "Achtung, fertig, lustig!"-Scheiss!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

naja ich mag lieber die BLS, black label society, die rullen mehr mit ihren suizidausgerichteten stunts..lol

nagut jackass (wo bam ja auch mitspielt) mag ich trotzdem, is ne nette abwechslung zu der langeweile im normalen leben
Gast

Beitrag von Gast »

Muss der mir mit seinen Müllposts eigtentlich jeden Gag versauen?
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@Aranarth, war ne nette Abwechslung und schon wieder der gleiche, schon 5 mal wiederholte Scheiss!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:Ich finds abartig.
Manche Leute krepieren vor Hunger, Kälte, wegen mangelnder medizinischer Versorgung, weil sie kein Trinkwasser haben und er sägt zum Spaß seinem Lamborghini ein Loch ins Dach!
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht Moralapostel spielen aber jemand wie Bam verdient in meinen Augen seinen Reichtum nicht.
Scheiß drauf, hauptsache ich finds lustig. Dann kannst du eher Paris Hilton kritisieren oder die ganzen Schauspieler. Schauspielerei ist zwar stressig, aber es ist ihr Traumberuf und es macht ihnen Spaß. Und die bekommen ohnehin VIEL zu viel Kohle.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich kritisiere Paris Hilton genau so, aber das ist doch eine "Bam"- Diskussion oder?
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

ab und zu ist es ja lustig, aber grundsätzlich mag ich sendungen, welche zur volksverblödung beitragen nicht sonderlich
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

paul van helvete hat geschrieben:ab und zu ist es ja lustig, aber grundsätzlich mag ich sendungen, welche zur volksverblödung beitragen nicht sonderlich

welche tut dies schon nicht
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:Ich kritisiere Paris Hilton genau so, aber das ist doch eine "Bam"- Diskussion oder?
Darf ich nicht auch mal klugscheissen, hä? 8)
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Leviathan666 hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Ich kritisiere Paris Hilton genau so, aber das ist doch eine "Bam"- Diskussion oder?
Darf ich nicht auch mal klugscheissen, hä? 8)
NEIN
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aranarth hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Ich kritisiere Paris Hilton genau so, aber das ist doch eine "Bam"- Diskussion oder?
Darf ich nicht auch mal klugscheissen, hä? 8)
NEIN
Siehst ja dass es geht 8) :wink:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

also es gibt zwei folgen, da hät ich mich wirklich fast totgelacht (ne ohne scheiß, ich hab keine luft mehr bekommen)
1. die wo GWAR da waren
2.der zweite teil von phils und aprils hochzeitsreise durch europa.

wird jetzt vielleicht nicht jeder wissen was gemeint ist, außer die, die die sendung oft schaun.mitlerweile mag ich aber viva la bam nicht mehr.nervt irgendwie auf die dauer.
Antworten