auf welche art mann steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

meine mittlerweile 5 jahre anhaltende beziehung resultierte aus einem anfänglich platonischen freundschaft!! ( und zwar sehr platonisch, fand meinen freund langweilig :lol: )
vielleicht macht das dem ein oder anderen hier mut. es stehen nicht alle frauen auf machos. mit nem rauhen kerl will frau evt ne affäre, mit nem bodenständigen, ehrlichen und treuen mann eine ernstzunehmende beziehung. zumindest aus meiner sicht. also jungs: bleibt weiter sensibel :lol:
@typ mann: optisch ( in der theorie ): entweder typ alessandro nesta ( dunkel ) glen benton früher ( dunkel ) oder aber charaktergestalten typ vorph ( samael ). oder typ adrian hates ( das wär dann die blonde variante )
charakter: wie mein freund: mysteriös tiefgründig, nicht oberflächlich, ziemlich sensibel und trotzdem männlich. treue ist pflicht!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Früher hatte ich eine genaue Vorstellung vom Aussehen. Wenn ich mir aber so meine Ex-Freunde ansehe, macht das keinen Sinn mehr (Glatze, schwarze Haare, blonde Haare, Riese, Zwerg, dürr, speckig aber nicht fett). Alle unterschiedlich, naja.

Was stimmen MUSS, ist der Musikgeschmack. Er kann ruhig guten Pop (The gathering, tori Amos usw.) hören, aber Metal auch, und zwar guten Metal. Am Besten Black und/oder Thrash Metal, weil das ebenfalls meine favorisierten Stilrichtungen sind.

Haare sollten oder müssten lang sein, hatte zwar auch schon ne Glatze als Freund, aber lang ist doch schöner. Macht jede Hackfresse eben ansehnlich. Ich selbst sehe zwar eher südländisch aus, mein mann sollte es aber NICHT sein. Akzeptabel wären lediglich Italiener, Spanier oder (meist europäisch aussehende) Südamerikaner, aber am liebsten sind mir eben Slawen oder eben welche von hier :D

KEINE Türken.

Größe ist auch nicht sehr wichtig, er sollte nur auf GAR KEINEN FALL kleiner sein als ich. Und bitte nicht dicker als ich, beim Sex möchte ich nicht unbedingt sterben.

Er sollte sein:

- verständnisvoll
- tierlieb (!)
- arrogant und intolerant
- gnadenlos
- dominant (kein Weichei!)
- naturbewusst
- intelligent
- anspruchsvoll
- gut gekleidet
- wortgewandt
- gebildet
- literaturbegeistert
- trinkfest

Das wars erstmal :)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

bin nur trinkfest, reicht das auch?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Nein
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Nein
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Leviathan666 hat geschrieben:
Was stimmen MUSS, ist der Musikgeschmack. Er kann ruhig guten Pop (The gathering, tori Amos usw.) hören, aber Metal auch, und zwar guten Metal. Am Besten Black und/oder Thrash Metal, weil das ebenfalls meine favorisierten Stilrichtungen sind.
weshalb ist sein musikgeschmack derartig massgebend?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

scathach hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Was stimmen MUSS, ist der Musikgeschmack. Er kann ruhig guten Pop (The gathering, tori Amos usw.) hören, aber Metal auch, und zwar guten Metal. Am Besten Black und/oder Thrash Metal, weil das ebenfalls meine favorisierten Stilrichtungen sind.
weshalb ist sein musikgeschmack derartig massgebend?
Weil wir uns sonst nur nerven würden. Außerdem steht da dass er auch ruhig Pop hören kann. Oder Elektro. Er muss eben STIL haben. Bei verdammt noch mal ALLEM, was er hört und tut.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Leviathan666 hat geschrieben: Haare sollten oder müssten lang sein, hatte zwar auch schon ne Glatze als Freund, aber lang ist doch schöner.
Da fällt mir OHL - Kernkraftritter ein :

Langhaarige Alternative Sau, du siehst aus wie deine Frau :lol:

Okay, bei den ganzen Alternativen sieht das wirklich übel aus, Metaller dürfen das.
Größe ist auch nicht sehr wichtig, er sollte nur auf GAR KEINEN FALL kleiner sein als ich.
Hehe, das klingt gut.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Freyr hat geschrieben:haste ihm ne headnut gegeben?

@ digitalerzerfall

öhm schlimmer als bei meiner jetzigen kanns nicht werden :D
Meine Frau hätts getan, da kannst du dir sicher sein!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Leviathan666 hat geschrieben:Früher hatte ich eine genaue Vorstellung vom Aussehen. Wenn ich mir aber so meine Ex-Freunde ansehe, macht das keinen Sinn mehr (Glatze, schwarze Haare, blonde Haare, Riese, Zwerg, dürr, speckig aber nicht fett). Alle unterschiedlich, naja.

Was stimmen MUSS, ist der Musikgeschmack. Er kann ruhig guten Pop (The gathering, tori Amos usw.) hören, aber Metal auch, und zwar guten Metal. Am Besten Black und/oder Thrash Metal, weil das ebenfalls meine favorisierten Stilrichtungen sind.

Haare sollten oder müssten lang sein, hatte zwar auch schon ne Glatze als Freund, aber lang ist doch schöner. Macht jede Hackfresse eben ansehnlich. Ich selbst sehe zwar eher südländisch aus, mein mann sollte es aber NICHT sein. Akzeptabel wären lediglich Italiener, Spanier oder (meist europäisch aussehende) Südamerikaner, aber am liebsten sind mir eben Slawen oder eben welche von hier :D

KEINE Türken.

Größe ist auch nicht sehr wichtig, er sollte nur auf GAR KEINEN FALL kleiner sein als ich. Und bitte nicht dicker als ich, beim Sex möchte ich nicht unbedingt sterben.

Er sollte sein:

- verständnisvoll
- tierlieb (!)
- arrogant und intolerant
- gnadenlos
- dominant (kein Weichei!)
- naturbewusst
- intelligent
- anspruchsvoll
- gut gekleidet
- wortgewandt
- gebildet
- literaturbegeistert
- trinkfest

Das wars erstmal :)
aha, nur früher hattest du genaue vorstellungen vom aussehen? :lol:
viel glück bei der suche.....das dürfte wohl noch lange dauern... :roll:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

samael hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Früher hatte ich eine genaue Vorstellung vom Aussehen. Wenn ich mir aber so meine Ex-Freunde ansehe, macht das keinen Sinn mehr (Glatze, schwarze Haare, blonde Haare, Riese, Zwerg, dürr, speckig aber nicht fett). Alle unterschiedlich, naja.

Was stimmen MUSS, ist der Musikgeschmack. Er kann ruhig guten Pop (The gathering, tori Amos usw.) hören, aber Metal auch, und zwar guten Metal. Am Besten Black und/oder Thrash Metal, weil das ebenfalls meine favorisierten Stilrichtungen sind.

Haare sollten oder müssten lang sein, hatte zwar auch schon ne Glatze als Freund, aber lang ist doch schöner. Macht jede Hackfresse eben ansehnlich. Ich selbst sehe zwar eher südländisch aus, mein mann sollte es aber NICHT sein. Akzeptabel wären lediglich Italiener, Spanier oder (meist europäisch aussehende) Südamerikaner, aber am liebsten sind mir eben Slawen oder eben welche von hier :D

KEINE Türken.

Größe ist auch nicht sehr wichtig, er sollte nur auf GAR KEINEN FALL kleiner sein als ich. Und bitte nicht dicker als ich, beim Sex möchte ich nicht unbedingt sterben.

Er sollte sein:

- verständnisvoll
- tierlieb (!)
- arrogant und intolerant
- gnadenlos
- dominant (kein Weichei!)
- naturbewusst
- intelligent
- anspruchsvoll
- gut gekleidet
- wortgewandt
- gebildet
- literaturbegeistert
- trinkfest

Das wars erstmal :)
aha, nur früher hattest du genaue vorstellungen vom aussehen? :lol:
viel glück bei der suche.....das dürfte wohl noch lange dauern... :roll:
Tzz, hier is er doch schon!
<----

:D
Nunja
Kann nur mit halblangen Haaren aufwarten, aber sonst hrhr

Aber moment: Intolerant und verständnisvoll... Ist das nicht ein Gegensatz?
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ihr seid echt süß! Ich stelle mir vor wenn ihr euren Traumkerl trifft und statt Burzum, Mayhem mag. Brennt dann die Heide oder was?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

samael hat geschrieben:aha, nur früher hattest du genaue vorstellungen vom aussehen? :lol:
Damals als ich noch frisch und jungfräulich war, ja.
samael hat geschrieben:viel glück bei der suche.....das dürfte wohl noch lange dauern... :roll:
Suche bereits beendet 8)
DarkDrow hat geschrieben:Aber moment: Intolerant und verständnisvoll... Ist das nicht ein Gegensatz?
Er sollte MIR gegenüber verständnisvoll und tolerant sein. Nur nicht zu anderen, ist doch einfach :)
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Ähem :ugly:

Lange Haare. Bart ^^. Gross :ugly:. Helle Augen. Dunkle Haare. Normalgewichtig. Nicht stinken :ugly:.

Das kann aber abweichen. Wäre nur die Idealvorstellung^^. Es gibt aber auch sher sehr attraktive Männer, die ganz anders aussehen.

Charakter:

- Steht zu einem
- Ein guter Freund
- Kann auch mal sagen, was ihm nicht passt und sollte das auch gescheit in Worte fassen können.
- Tolerant
- Diskussionsfähig
- Nicht nachtragend
- Unkompliziert
- Nicht herablassend
- Introspektionsfähig
- Tierlieb
- Interessant
- Extrovertiert, aber auch nicht zu sehr
- nicht eifersüchtig
- treu
- nicht stur (das bin ich schon, einer muss nachgeben^^)
- sollte sich nicht wegen jedem Scheiss aufregen
- wortgewandt
- sollte Humor haben
- sollte interessiert sein und Fragen stellen
- verständnisvoll
- will Kinder

Ja, das wär s mal fürs Erste. Vielleicht fällt mir noch mehr ein :lol:
Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* »

Luthien Tinuviel hat geschrieben:
"Bart"^^.


also das wäre ja ca. altersklasse 18 +.. phädophil?
Luthien Tinuviel hat geschrieben:
- will Kinder




fängst schon früh an , mmh?
Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* »

Leviathan666 hat geschrieben:

KEINE Türken.
:lol: kann ich seeeeeeeeeeeehr gut verstehen :lol:
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

*->EnEmY<-* hat geschrieben:
Luthien Tinuviel hat geschrieben:
"Bart"^^.


also das wäre ja ca. altersklasse 18 +.. phädophil?
Luthien Tinuviel hat geschrieben:
- will Kinder




fängst schon früh an , mmh?
Ich weiss ja nicht, mit was für Spätzündern du zu tun hast, aber normalerweise fängt der Bart so ab 15, 16 an.

Das mit den Kindern kann man ja vorausplanen, "mmmh"?
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Luthien Tinuviel hat geschrieben:Ähem :ugly:

Lange Haare. Bart ^^. Gross :ugly:. Helle Augen. Dunkle Haare. Normalgewichtig. Nicht stinken :ugly:.

Das kann aber abweichen. Wäre nur die Idealvorstellung^^. Es gibt aber auch sher sehr attraktive Männer, die ganz anders aussehen.

Charakter:

- Steht zu einem
- Ein guter Freund
- Kann auch mal sagen, was ihm nicht passt und sollte das auch gescheit in Worte fassen können.
- Tolerant
- Diskussionsfähig
- Nicht nachtragend
- Unkompliziert
- Nicht herablassend
- Introspektionsfähig
- Tierlieb
- Interessant
- Extrovertiert, aber auch nicht zu sehr
- nicht eifersüchtig
- treu
- nicht stur (das bin ich schon, einer muss nachgeben^^)
- sollte sich nicht wegen jedem Scheiss aufregen
- wortgewandt
- sollte Humor haben
- sollte interessiert sein und Fragen stellen
- verständnisvoll
- will Kinder

Ja, das wär s mal fürs Erste. Vielleicht fällt mir noch mehr ein :lol:
Wollte dir gerade einen Liebesbrief schreiben, sehe aber, dass du erst 14 bist... Naja... *g*
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Antikryst hat geschrieben:
Luthien Tinuviel hat geschrieben:Ähem :ugly:

Lange Haare. Bart ^^. Gross :ugly:. Helle Augen. Dunkle Haare. Normalgewichtig. Nicht stinken :ugly:.

Das kann aber abweichen. Wäre nur die Idealvorstellung^^. Es gibt aber auch sher sehr attraktive Männer, die ganz anders aussehen.

Charakter:

- Steht zu einem
- Ein guter Freund
- Kann auch mal sagen, was ihm nicht passt und sollte das auch gescheit in Worte fassen können.
- Tolerant
- Diskussionsfähig
- Nicht nachtragend
- Unkompliziert
- Nicht herablassend
- Introspektionsfähig
- Tierlieb
- Interessant
- Extrovertiert, aber auch nicht zu sehr
- nicht eifersüchtig
- treu
- nicht stur (das bin ich schon, einer muss nachgeben^^)
- sollte sich nicht wegen jedem Scheiss aufregen
- wortgewandt
- sollte Humor haben
- sollte interessiert sein und Fragen stellen
- verständnisvoll
- will Kinder

Ja, das wär s mal fürs Erste. Vielleicht fällt mir noch mehr ein :lol:
Wollte dir gerade einen Liebesbrief schreiben, sehe aber, dass du erst 14 bist... Naja... *g*
Verdammt :lol: . Ich sollte die Altersangabe ändern :lol:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

@leviathan: gratuliere! :wink:
Antworten