die besten - krankesten games

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

die besten - krankesten games

Beitrag von Kellerkind »

moin moin, ich fang dann mal an...

sof1

(bitte fügt noch welche hinzu, wenn euch noch was in der richtung einfällt)

gruß
Zuletzt geändert von Kellerkind am 07.05.2006, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Du weißt allerdings schon, dass du nach deutschem Recht die Spiele weder besitzen noch benutzen darfst? Und da Postal 2 in Deutschland indiziert ist, wirst du das Spiel womöglich nur kopiert besitzen, oder?

Ansonsten das "kränkste" Spiel, welches ich mal gespielt habe ist Thrill Kill. Nicht wegen dem Gewaltgrad, sondern einfach weil man in dem Spiel die Möglichkeit hat, den Leder-Elektrodildo (sofern ich mich da jetzt richtig erinnere) der Domina den Gegnern in den Mund zustopfen. Sonst fällt mir da noch Carmageddon 2 ein...

Mittlerweile spiel ich allerdings nicht mehr so viel. Wenn es hoch kommt noch 5-6 Stunden in der Woche. Dann allerdings meißt Oblivion auf der XBox 360.
Benutzeravatar
Shagrath
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2005, 21:48
Wohnort: Münster

Beitrag von Shagrath »

Hm? Indizierte Spiele darf jeder legal besitzen. Was du meinst sind "beschlagnahmte" Spiele. Dazu gehört z.B. Wolfenstein 3D. Spiele, die indiziert wurden, kann sich jeder über 18jährige "hinter dem Ladentisch" kaufen, da diese meist nur durch Brutalität oder Sex herausstechen. Bei den beschlagnahmten kommt dann meist der große Anteil verfassungswidriger Symbole und/oder Volkshetze hinzu. Diese zu besitzen ist dann in der Tat eine Straftat.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Wenn die Altersangabe stimmt, hat Amras aber Recht.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Uh-oh...riecht nach Bullenschweiss 8)
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Amras hat geschrieben:Und da Postal 2 in Deutschland indiziert ist, wirst du das Spiel womöglich nur kopiert besitzen, oder?
Hehe unsere Videothek hatte das englische Original 5 Monate nach Indizierung noch in der Familienvideothek stehen gehabt, anschließend sogar gebraucht verkauft :lol:

Hab's mir au mal angeschaut, fand nur den Sarkasmus stellenweise ganz witzig, aber ansonsten ist das Spiel nur für Kellerkinder, die noch keine 18 Jahre alt sind, interessant 8)
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Du weißt allerdings schon, dass du nach deutschem Recht die Spiele weder besitzen noch benutzen darfst? Und da Postal 2 in Deutschland indiziert ist, wirst du das Spiel womöglich nur kopiert besitzen, oder?
Das ist falsch, nur weil es indiziert ist, ist es nicht verboten es zu haben. Es ist verboten in öffentlichen Foren Werbung dafür zu machen oder es in Geschäften öffentlich ins Schaufenster zu stellen, es ist aber trotzdem erlaubt es unter dem Ladentisch zu verkaufen, laut Gesetz.

Postal2 ist einfach nur geil www.postal-world.de, mal wieder nen bissl Eigenwerbung machen *hust*

Es wird demnächst einen Shop in Europa geben, in dem könnt ihr dann froh und munter Postal 2 + STP und alle Merchandising Artikel kaufen, wie Shirts / Mauspads etc.

Wenn er released ist, schick ich den Link ;)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

residnet evil ist verdammt genial, die gegner meistens verdammt dumm und die nicht dummen gegner sind abartig krank (bis auf alex ashford, der ist krank und schwul)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Also die Top Krank Games sind:

Thrill Kill (PS)
Manhunt (PS)
The Suffering (PS)
Postal² (PC)
Parasite Eve (nicht dedr 2 Teil) (PS)
King Pin (PC)
Barbies Mode Studio (PC)
Benutzeravatar
Shagrath
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2005, 21:48
Wohnort: Münster

Beitrag von Shagrath »

Habe ich auch leicht verpeilt. Ich denke Amras meinte, da er erst 16 ist, darf er diese Spiele nicht besitzen. Obwohl ich in dem Alter auch einen scheißdreck draufgegeben hab. :wink: Ok, da war das Recht auch noch nicht so verschärft worden. Und Postal 2 hatte meine Videothek auch (und hat vielleicht immer noch), da man in "eingeschränkten" Räumen diese ohne Probleme an Erwachsene zugänglich machen darf. Ich find es langsam nur richtig beschissen, dass ich als 20jährige derbe Probleme habe, an das ein oder andere Spiel (oder Film) ranzukommen. Zum Glück gibt es solche Läden wie CD WOW! (kann ich übrigens nur empfehlen), die alles um die halbe Welt schicken (ohne Versand).
Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von Kellerkind »

bla bla, najagut dann halt zur sicherheit ...

ich distanziere mich ausdrücklich von derartigen spielen, und software die hier genannt werden/ wurden :roll:

naja gab es ncihtz einmal nen wolfenstein teil (nicht wolfenstein -rtcw) bei dem man diverse "jews" vernichten konnte?!

auch hierbei distanziere ich mich ...

und ich will auch keine werbung machen, ich wollte nur mal zu gemüte führen das solche sachen nciht gut sind, und unsere jugend vererben :D

spielt lieber "abenteuer auf dem reiterhof 3"! :D
Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* »

FEAR rock.. ich kann z.B das spiel nicht mitten in der Nacht mit vollton spielen.. sonst würdich am nächsten morgen tot am Bodenliegen, Todesursache -> Herzinfarkt :gitarre:
Benutzeravatar
Shagrath
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2005, 21:48
Wohnort: Münster

Beitrag von Shagrath »

Wurde "The Punisher" schon erwähnt? War zwar extrem stumpf das Ganze, aber ich fand es lustig. :D Vor allem die Folterszenen waren mal sehr kreativ und zynisch unterlegt:"And i thought, you couldn't get any uglier." The Suffering war auch gut. Manhunt habe ich nach der x-ten Mission von der Platte geworfen, weil es nur noch langweilig wurde.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Manhunt, Postal², Thrill Kill (Dank an diejenigen, die das Spiel erwähnten. Vor langer Zeit bisschen gespielt, doch fiel mir der Titel bis heute nicht mehr ein)

+

Phantasmagoria
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Silent Hill!!!
Resident Evil 1
Doom 1+2
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

also ich sag mal, was ich die besten spiele finde:

max payne 2
half life 2
guild wars
warcraft 3
day of the tentacle (maniac mansion 2)
jedi knight serie
god of war
tekken serie
soul calibur (soul edge/blade) serie
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Au ja, God of War is HAMMER!!!!

FF7!!!!!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Vixen Extreme.

Das sollte genau das richtige für Dich sein - kranker und bescheuerter gehts nicht.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben: half life 2
guild wars
warcraft 3
ja die sind wirklich alle sehr nett.

spiele im moment aber nur noch oblivion =)
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

wo spielt ihr in guild wars?
Antworten