die besten - krankesten games

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Hrimthur hat geschrieben:Au ja, God of War is HAMMER!!!!!
Vor nem viertel Jahr auf PS2 gezockt, endgeniales Game!
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Arwald hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: half life 2
guild wars
warcraft 3
ja die sind wirklich alle sehr nett.

spiele im moment aber nur noch oblivion =)
Kann man dir wohl nicht verübeln. Und ich hab nur 'ne Scheiß GForce FX Karte, die nicht unterstützt wird :evil:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Garm hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: half life 2
guild wars
warcraft 3
ja die sind wirklich alle sehr nett.

spiele im moment aber nur noch oblivion =)
Kann man dir wohl nicht verübeln. Und ich hab nur 'ne Scheiß GForce FX Karte, die nicht unterstützt wird :evil:
musste mir auch extra eine neue karte kaufen. :?
Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* »

World of Warcraft 4tw^^
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Arwald hat geschrieben: musste mir auch extra eine neue karte kaufen. :?
Wäre da eine XBox 360 nicht billiger gekommen? Ich habe mir letztes Wochenende die Premiumversion mit Oblivion für 460 € geholt. Das ist doch auch der Durchschnittspreis für eine gute Grafikkarte, oder? Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass die XBox Version genauso aussieht, wie die PC Version....bis auf die Auflösung halt...
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Ich glaube, auf der XBOX 360 sieht das mindestens gleich gut aus wie am PC mit vollen Einstellungen. Nur brauchst du für zweitere Möglichkeit auch einen guten Prozessor, viel Arbeitsspeicher und eine sehr gute Grafikkarte.

Und wenn du nen HD-Fernseher hast, hast du auch die bessere Auflösung ^^
Arwald

Beitrag von Arwald »

Amras hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: musste mir auch extra eine neue karte kaufen. :?
Wäre da eine XBox 360 nicht billiger gekommen? Ich habe mir letztes Wochenende die Premiumversion mit Oblivion für 460 € geholt. Das ist doch auch der Durchschnittspreis für eine gute Grafikkarte, oder? Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass die XBox Version genauso aussieht, wie die PC Version....bis auf die Auflösung halt...
Habe für meine Grafikkarte (umgerechnet) 160€ gezahlt. Ist eine mittelmässige Grafikkarte die zu meinem mittelmässigen System passt und Oblivion läuft darauf gut. Eine bessere Grafikkarte hätte sich für meinen 2 Jahre alten Rechner nicht gelohnt.

Xbox 360 kaufen ist aber sicher eine gute und billige Möglichkeit um das Spiel mit guter Grafik zu spielen und sicher schlauer als den ganzen Pc neu aufzurüsten. Bin aber eben nicht so der Konsolenfan.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

guild wars eigentlih immer englische distrikte. factions hab ich noch nicht, aber ich werde es mir noch kaufen.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Kennt hier noch jmd LOADED oder hieß es LOAD?
Es gab auhc nen 2ten Teil aber der war kacke der hieß glaube ich RELOAD(ED)...

War ein sehr krankes Game für die PSone. Man rennt mit Psychos (richtig psy. Kranke abgefuckt Knastileute) durch die Gegend und metzelt mit Schusswaffen alles nieder. Konnte man auch zu zweit spielen.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Jau, Loaded kenn ich noch. Das Riesenbaby im Käfig war voll krass!!!!
Hatte Stil das Spiel, war nur ab der Hälfte wegen Schwierigkeitsgrad nimmer auszuhalten!!!!
Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von Kellerkind »

ich kann mich dunkel an ein spiel für den supernintendo erinnern, es war zwar nicht sonderlich krank oder brutal aber so dermaßen hirnverbrannt das es shconwieder genial war! undzwar ist man in dem spiel ein gen manipuliertes baby und muss alles zerstören, man konnte zahlreiche sachen einsammeln damit man zum zombie, oder riesen baby wurde... absolut genial! :lol:

dann gabs noch fürn nintendo son spielwobei man es auch zu zweit spielen konnte, der sinn war es mir wasserpistolen zombies umzunieten, auch absolut geil... und vorallen hirndumm ,aber funfaktor 1 !!!
gruß
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Kellerkind hat geschrieben:ich kann mich dunkel an ein spiel für den supernintendo erinnern, es war zwar nicht sonderlich krank oder brutal aber so dermaßen hirnverbrannt das es shconwieder genial war! undzwar ist man in dem spiel ein gen manipuliertes baby und muss alles zerstören, man konnte zahlreiche sachen einsammeln damit man zum zombie, oder riesen baby wurde... absolut genial! :lol:

dann gabs noch fürn nintendo son spielwobei man es auch zu zweit spielen konnte, der sinn war es mir wasserpistolen zombies umzunieten, auch absolut geil... und vorallen hirndumm ,aber funfaktor 1 !!!
gruß
Wann hast du die Games gespielt, also du 6 warst?
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Arwald hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: musste mir auch extra eine neue karte kaufen. :?
Wäre da eine XBox 360 nicht billiger gekommen? Ich habe mir letztes Wochenende die Premiumversion mit Oblivion für 460 € geholt. Das ist doch auch der Durchschnittspreis für eine gute Grafikkarte, oder? Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass die XBox Version genauso aussieht, wie die PC Version....bis auf die Auflösung halt...

Bin aber eben nicht so der Konsolenfan.
+

Mir wäre es, gerade bei Spielen wie Oblivion, wegen der Steuerung schon zu blöd, um es auf einer Konsole zu spielen.
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

Postal 2
SoF 2
Condemned
RE
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Half Life 2 ist wohl mein Favorit, wobei FEAR zu gefallen weiss. Sonst halte ich nicht viel von Singleplayer-Games.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

fear hat paar gute elemente - wirklich. aber etwas ist ganz ganz schlimm: total monotone räumlichkeiten, man hat oft das gefühl des schon-da-gewesen-seins. wirkt einfach zu monoton. ich fands nach ca 3 leveln langweilig.
Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von Kellerkind »

Kellerkind hat Folgendes geschrieben:
ich kann mich dunkel an ein spiel für den supernintendo erinnern, es war zwar nicht sonderlich krank oder brutal aber so dermaßen hirnverbrannt das es shconwieder genial war! undzwar ist man in dem spiel ein gen manipuliertes baby und muss alles zerstören, man konnte zahlreiche sachen einsammeln damit man zum zombie, oder riesen baby wurde... absolut genial!

dann gabs noch fürn nintendo son spielwobei man es auch zu zweit spielen konnte, der sinn war es mir wasserpistolen zombies umzunieten, auch absolut geil... und vorallen hirndumm ,aber funfaktor 1 !!!
gruß


Wann hast du die Games gespielt, also du 6 warst?
ja zumteil, ich hab sehr früh shcon mortalcombat und co gespielt, durch nachbarn und geschwisster kommt da kaum drumherum :)
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Kennt noch wer Boogerman???

Rülpsen, Kotzen, Exkrementieren!!!! Das war 'n Spiel :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

tony hawks wasteland ist krank! hab noch nie so viele nerven in ein scheiss-game investiert :x und RE 1 war damals ne heftige nuss....
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Natürlich sollte man hier alle guten Adventures, der alten Zeit, auflisten wie Sam & Max, Day of the Tentacle, Monkey Island Reihe, die Indy Reihe, Simon the Soccerer und wie sie doch alle hießen, die uns zum heulen gebracht haben...

Habe mir letztens Ankh geholt, ist zwar ein deutsches neuzeitliches Adventure, aber gar nicht mal so schlecht und allen Freunden von Monkey Island kann ich das empfehlen...
Antworten