auf welche art mann steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Aranarth hat geschrieben:
Luthien Tinuviel hat geschrieben:
*->EnEmY<-* hat geschrieben:
ok zeig mir jemand der mit 15/16 ein "Bart" hat!!
Soll ich dir jetzt n Foto zeigen oder was? :lol:

tu es ;-)
Veröffentliche für normal keine Fotos von Leute, die ich kenne und von denen ich nicht weiss, ob sie damit einvesrtanden sind ;).
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

an welcher körperstelle? ^^
Also, ich weiss nich wie's dir geht, aber ich trag meinen Bart im Gesicht, genau unter der Nase..... :?

Nee, also, wenn ich mich recht erinnere hatte ich meinen ersten Flaum im Gesicht so mit 16??? Doch, könnte hinkommen...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ah "nase" nennst du deinen kleinen freund ;-)

hehe im ernst: ich auch mit 16
Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* »

Hrimthur hat geschrieben:
an welcher körperstelle? ^^
Also, ich weiss nich wie's dir geht, aber ich trag meinen Bart im Gesicht, genau unter der Nase..... :?

Nee, also, wenn ich mich recht erinnere hatte ich meinen ersten Flaum im Gesicht so mit 16??? Doch, könnte hinkommen...

erster Flaum ist ein "bart"^^?
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Gibt welche, die haben schon mit 16-17 beträchtlich schöne Bärtlein :ugly:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Luthien Tinuviel hat geschrieben:Gibt welche, die haben schon mit 16-17 beträchtlich schöne Bärtlein :ugly:
und auch andere die haben mit 30 noch keinen!
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Mmh, okay, ich denke solnage das Hauptthema hier "Bart" ist, geh ich mal schnell in's Wochenende. Bis dann ihr Bartfetischisten ;o)
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Bild
*jaauuuul* du hast mein geschmack voll und ganz getroffen!
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

*flauschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

*flauschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Den Kopf könnte man als Tampon benutzen :lol:
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Leviathan666 hat geschrieben:Den Kopf könnte man als Tampon benutzen :lol:
:sick: man stelle sich das vor...
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

ich mag bärte... ok. aber ein ganz körperbart muss es dann doch nicht sein :)
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Leviathan666 hat geschrieben:Den Kopf könnte man als Tampon benutzen :lol:
omg.. ich hab mal n video gesehen da steckt einer echt seinen kopf in.. ach, lassen wir's :lol:
Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* »

Mjölnir hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Den Kopf könnte man als Tampon benutzen :lol:
omg.. ich hab mal n video gesehen da steckt einer echt seinen kopf in.. ach, lassen wir's :lol:
das videau kennich auch^^
Benutzeravatar
Miss Hyde
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2006, 20:56
Wohnort: Landkreis Schaumburg (Niedersachsen)

Beitrag von Miss Hyde »

Das ist mir eigentlich scheissegal wie der Kerl aussieht.Wenn die Chemie stimmt reicht das vollkommen.Wenn alles nur von dem aüßeren betrachtet wird,hätte glaube ich jeder Mensch schlechte Karten jemanden zu finden.
Benutzeravatar
WhiteWolf
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2006, 21:46
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von WhiteWolf »

Miss Hyde hat geschrieben:Das ist mir eigentlich scheissegal wie der Kerl aussieht.Wenn die Chemie stimmt reicht das vollkommen.Wenn alles nur von dem aüßeren betrachtet wird,hätte glaube ich jeder Mensch schlechte Karten jemanden zu finden.
Das mei nich auch, aber ich kann ja trotzdem
schreiben worauf ich besonders stehe ;P
Also,
-er sollte größer sein als ich (also ich bin 1.71m)
- eisblaue oder grüne Augen find ich geil
- er muss inteligennt sein... weil ich jemanden will,
mit dem man mehr als einen Satz reden kann Oo
- er sollte KEIN hiphopper sein...
- haare sind mir eigentlich egal... kann lang sein,
aber auch kurz... wobei lange Haare irgnedwie
putizg sind ^^"

mehr fällt mir eben nicht ein
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Das mei nich auch
bist du dir da sicher?
Benutzeravatar
WhiteWolf
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2006, 21:46
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von WhiteWolf »

kogokg hat geschrieben:
Das mei nich auch
bist du dir da sicher?

Jup, ausehen spielt keine Rolle, solange er geflegt is
und net stinkt (aber das hat ja dann wieder net sooo
viel mit Aussehen zutun)
Was zählt is der Charakter und dazu gehört halt, dass
man mit der Person reden kann, nech?


edit: wenn du weiterlesen würdest, würdest du auch
auf den Satz "aber ich kann ja trotzdem
schreiben worauf ich besonders stehe ;P " stoßen....
Gast

Beitrag von Gast »

Da stimmte ich MissDawn zu...

Lange schwarze oder blonde Haare sind einfach geil ( komisch, wieso hatte ich bisher immer nur Freunde mit braunen Haaren?! hmmm...)

Und so ein durchtrainierter Körper ist natürlich auch ne feine Sache... MÄnner stellen schließlich auch ihre ansprüche, wieso also nicht wir auch?

Es könnten sich ruhig mehr Männer mal abends mit Sit ups quälen.

Ansonsten sollte er nicht zu anhänglich und auf gar keinen Fall eifersüchtig sein.
Antworten