Ueberflüssige CD-Käufe

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

jetzt werden wohl manche sauer werden... wenn die einer haben kann er mir ne pm schreiben :D

Abigor - Nachthymnen/Orkblut
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

hui! also dass jemand diese kultscheiben nicht gut finden kann, ist mir unverständlich!
aber naja ... geschmacksache eben. besonders die nachthymnen ist einfach genial! bei der orkblut könnte man höchstens über die sehr kurze spieldauer motzen.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Albae hat geschrieben:slipknot- iowa :ugly2:
Ich auch :roll:
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Die ganze Cradle und Dimmu Borgir scheisse..., jedoch die schlimmste aller Cds die mir je in die Hände gefallen ist und ich sogar noch bezahlt ohne hinein gehört zu haben war Capricornus...diesen Wixxer sollte jemand tö..., dass er diesen schwachsin als Bm verkauft...!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

scathach hat geschrieben:Mein grösster fehlkauf war morgart...
aber die ist jetzt in anderen händen.


Ja, irgendein Depp hat dir die ja damals abgenommen ....

@Schattengestalt: Welche Wyrd CD hast du?
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

crematory - illusions

muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Benutzeravatar
The Sandman
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 26.04.2006, 22:06

Beitrag von The Sandman »

vor schon sehr langer zeit eine CoB - keine ahnung mehr welche, hab sie nicht mehr... und das re-release von Dimmu: Stormblast... :lol:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Metallica - St. Anger
Megadeth - Risk

Für das Geld hätte ich mir andere Scheiben kaufen sollen.Naja,was solls.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

JBO- Sex Sex Sex (bin ich losgeworden)

Marduk- World Funeral (bin ich nicht losgeworden)

Edit: Eigentlich wollte ich Manowar "Warriors Of The World" nennen, aber mir gefällt das Album im Nachhinein doch
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

In Flames - Whoracle
und einige Totenmondalben.... obwohl davon einige doch ganz ok sind.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Saszoth hat geschrieben:In Flames - Whoracle
da hat's doch ein paar geile lieder drauf.
Gast

Beitrag von Gast »

Skullcrusher hat geschrieben:
Saszoth hat geschrieben:In Flames - Whoracle
da hat's doch ein paar geile lieder drauf.
Ja, genau, Aus einem Iron Maiden-Solo machen die Jungs ca. 3 Alben mit vielen geilen Liedern drauf!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Saszoth hat geschrieben:In Flames - Whoracle
und einige Totenmondalben.... obwohl davon einige doch ganz ok sind.
bereue eher der kauf der clayman...

episode 666 klingt doch ganz nett
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

Nebel hat geschrieben:
Phu, hab keine Liste oder so.... kann ich aber mal machen. ich poste sie dann rein.

danke
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

vind hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:
Phu, hab keine Liste oder so.... kann ich aber mal machen. ich poste sie dann rein.

danke
*hmpf* dommel, hast du MIR nicht schon vor langer zeit mal eine liste versprochen?!
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

haha die wahrheit kommt ans licht
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Eisregen - Hexenhaus
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

eisregen.... versteh schon. nicht all zu aufregend.
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Finde die hexenhaus auf grund der DVD noch ganz ok, aber von den liedern her ..... hätten sie lieber lassen sollen. Naja hoffentlich wird die Menschenmaterial wieder besser.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

scathach hat geschrieben:
vind hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:
Phu, hab keine Liste oder so.... kann ich aber mal machen. ich poste sie dann rein.

danke
*hmpf* dommel, hast du MIR nicht schon vor langer zeit mal eine liste versprochen?!
Ich weiss... tschuldigung
Antworten