Tatoos/Piercings etc.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura »

Antikryst hat geschrieben:Ich würde mich sofort tätowieren lassen, wenn ich wüsste, dass das Tattoo in ca. 5 Jahren oder so einfach plötzlihc verschwindet.
Ich habe einfach noch Bedenken bei dem Gedanken, dass ich das Ding mein ganzes Leben lang mit rumtragen muss.
seh ich genau so. bin mir einfach zu unsicher ob ich wirklich ein motiv finden würde was mir so lange gefallt. ganz davon abgesehen dass ich wahrcsheinlich vorm stechen lassen zu viel schiss hätte. so wie ich mich kenne...
sonst hab ich drei ohrringe im rechten ohr, zwei im linken und bauchnabel.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

es gibt ja mädchen die sich mit 14 take that oder backstreet boys tätowiert haben :lol: die werden ihre eltern sicher für diese erlaubnis in alle ewigkeit hassen
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

tanzmetall hat geschrieben:
Hope Bloom hat geschrieben: Habe vor noch meine zweite Brust durchstöcher zu lassen *hrhr*. Freue mich schon mega darauf...
uarrrgh.... ich hätt schiss davor :shock:
ob dus glaubst oder nicht, dies ist fast schmerzfrei. i habe beide gepierct und spürte fast nichts...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild

Schrecklich was sich Leute alles unter der Haut meisseln lassen!

Es soll angeblich nicht fertig sein, da der Tätowierer anscheinend verstorben ist. Habe ich gehört...
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

kogokg hat geschrieben:es gibt ja mädchen die sich mit 14 take that oder backstreet boys tätowiert haben :lol: die werden ihre eltern sicher für diese erlaubnis in alle ewigkeit hassen
ich stand beim fauchi auch vor meinem 16. geburtstag... -ich liebe dieses teil immernoch...
falls mir dieses motiv mal nicht mehr entspricht, wird es zumindest als besondere erinnerung an meine damalige verdammt wilde zeit stehen...
Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura »

scathach hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:
Hope Bloom hat geschrieben: Habe vor noch meine zweite Brust durchstöcher zu lassen *hrhr*. Freue mich schon mega darauf...
uarrrgh.... ich hätt schiss davor :shock:
ob dus glaubst oder nicht, dies ist fast schmerzfrei. i habe beide gepierct und spürte fast nichts...
spürst du überhaupt shcmerzen?? also da hab ich aber von den leute die ich mit brustwazenpiercing kenn was ganz anderes gehört. oO
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

scathach hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:es gibt ja mädchen die sich mit 14 take that oder backstreet boys tätowiert haben :lol: die werden ihre eltern sicher für diese erlaubnis in alle ewigkeit hassen
ich stand beim fauchi auch vor meinem 16. geburtstag... -ich liebe dieses teil immernoch...
falls mir dieses motiv mal nicht mehr entspricht, wird es zumindest als besondere erinnerung an meine damalige verdammt wilde zeit stehen...
wer zum räuber ist denn fauchi?
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

kogokg hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:es gibt ja mädchen die sich mit 14 take that oder backstreet boys tätowiert haben :lol: die werden ihre eltern sicher für diese erlaubnis in alle ewigkeit hassen
ich stand beim fauchi auch vor meinem 16. geburtstag... -ich liebe dieses teil immernoch...
falls mir dieses motiv mal nicht mehr entspricht, wird es zumindest als besondere erinnerung an meine damalige verdammt wilde zeit stehen...
wer zum räuber ist denn fauchi?
mein drache...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Als ich in Kambodscha war, wollte ich eine Schutztätowierung stechen lassen. Ich fand ein Künstler, der aber mit Farben nichts mehr am Hut hatte. Ich unterzog mich dann so eine Art "Scaring", aber ohne grosse Folgen. Die Haut wird mit einem spitzen Holzpflock eingeritzt. Das tut verdammt weh, das sage ich euch. Tatowieren ist ein Spaziergang dagegen... Hab ein Artikel über solche Tattoos gefunden.

http://www.leisurecambodia.com/Leisure_ ... attoo.html
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

ticino1 hat geschrieben:Als ich in Kambodscha war, wollte ich eine Schutztätowierung stechen lassen. Ich fand ein Künstler, der aber mit Farben nichts mehr am Hut hatte. Ich unterzog mich dann so eine Art "Scaring", aber ohne grosse Folgen. Die Haut wird mit einem spitzen Holzpflock eingeritzt. Das tut verdammt weh, das sage ich euch. Tatowieren ist ein Spaziergang dagegen... Hab ein Artikel über solche Tattoos gefunden.

http://www.leisurecambodia.com/Leisure_ ... attoo.html
Darf eine bestimmte IQ Grenze nicht überschritten werden, sodass so etwas an einem vollzogen werden kann?
Vreyn
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2006, 11:44

Beitrag von Vreyn »

:shock: Autsch.

Sobald ich genug zusammengespart habe, werd ich mir ein ca 3 cm hohes Tattoo auf den Oberarm stechen lassen, daß den Arm einmal umrundet; quasi wie ein Ring für den Oberarm. Mir fällt das Wort grade nicht ein. Ist nur leider alles immer so verdammt teuer.

Auf Piercings stehe ich persönlich nicht so, vor allem im Intimbereich könnte ich mir das nie vorstellen... Und im Gesicht muss es auch nicht unbedingt sein, allerhöchstens Ohrlöcher bei Frauen. Tattoos können genial aussehen, solange die Motive was hergeben und der gesamte Körper nicht damit übersäht ist.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich hab nur eins in der Lippe (Ohren sind übrigens auch nicht durchlöchert). Noch eins kommt in die Lippe, dann eventuell noch Augenbraue. Ein Bridge wollte ich auch noch, aber das ist mir dann doch zugefährlich. Septum steht meiner Nase nicht ganz.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Leviathan666 hat geschrieben:Ich hab nur eins in der Lippe (Ohren sind übrigens auch nicht durchlöchert). Noch eins kommt in die Lippe, dann eventuell noch Augenbraue. Ein Bridge wollte ich auch noch, aber das ist mir dann doch zugefährlich. Septum steht meiner Nase nicht ganz.
was ist ein bridge?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

scathach hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Ich hab nur eins in der Lippe (Ohren sind übrigens auch nicht durchlöchert). Noch eins kommt in die Lippe, dann eventuell noch Augenbraue. Ein Bridge wollte ich auch noch, aber das ist mir dann doch zugefährlich. Septum steht meiner Nase nicht ganz.
was ist ein bridge?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bridge_(Piercing)
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

danke.
das finde ich gaaanz geil! hätte ich nicht schon genug löcher im gesicht, hätte ich mir schon lange so ein teil zugelegt. :?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

scathach hat geschrieben:
danke.
das finde ich gaaanz geil! hätte ich nicht schon genug löcher im gesicht, hätte ich mir schon lange so ein teil zugelegt. :?
das ist gefährlich und kann sich öfter entzünden.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

scathach hat geschrieben:
danke.
das finde ich gaaanz geil! hätte ich nicht schon genug löcher im gesicht, hätte ich mir schon lange so ein teil zugelegt. :?
das ist gefährlich und kann sich öfter entzünden.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild

*hüstel*
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

ih :?
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Nun ich habe keine Piercings!

Aber Tatoos -
einen Keltischen Armreif!
ein paar Glücksterne um den Ellbogen!
und bald keltische Flügel vom Nacken bis zum Steissbein!
evtl. Che auf die Wade!?
Antworten