Ablaze????

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Ablaze????

Beitrag von crypt »

Ich denke mal viele von euch kennen das Alaze! Weiss da jemand ob es endgültig keins mehr gibt oder bloss nicht mehr in der Schweiz?
War und ist immer noch mein absolutes Lieblings Mag dank der geilen CD jedesmal, und sehr gut geschriebenen Artikel!
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

die Ablaze hab ich mir das letzte Mal vor 9 oder 10. Jahren gekauft,dann gabs die net mehr in unserer Umgebung hier,dachte die is schon lange eingestampft wurden
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

soweit ich weiß, kam die letzte ausgabe anfang 2004
und jetzt wars das
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ja, ist schon ewig her, dass es zum letztenmal rauskam. Die Internetseite ist ja auch schon seit längerem offline genommen. Denke mal da wird es nichtsmehr geben. Selbst die letzten paar Hefte haben sich um Monate verschoben.

Wirklich schade eigentlich, da es das einzige Heft war mit dem man auch was anfangen konnte. Gibt keine Alternative dafür. Zumindest keine weithin bekannte.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

kennt von euch noch jemand die Zeitung Iron Curtain?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich denke auch, dass es aus ist, aber irgendwie finde ich es auch nicht schade: die artikel sind eben NICHT gut geschrieben, sondern in einem absoluten pseudo-intellektuell stil, da ist ein björn thorsten jaschinski vom legacy ja noch heilig, der hat zumindest ne gewisse bildung. dennoch gut war, dass sie teilweise auch recht unbekannten bands ne plattform boten.
Antworten