unwissende

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

unwissende

Beitrag von Norghul »

ich bin gerade sehr wütend

weil mein vadda mich verletzt hat.....

er hat gesagt Black Metal sei nur Proviokant der gesellschaft gegenüber

er hat aber KEINE AHNUNG über Black metal

ich denke das ich etwas im Black Metal gefunden habe
ich weiß nicht was
aber es ist auf jedenfall ein grund warum ich noch nicht tot bin (so komisch das auch klingt)

er wollte nicht akzeptieren das Black Metal mehr als nur Musik ist, meinte sogar ich sei net normal



und ich hasse alle die keine ahnung von Black Metal oder von irgendwas haben und sich das maul zerreisen und alles schlecht machen




was sagt ihr dazu
habt ihr shcon erfahrungen mit solchen dingen gehabt?


PS: sorry falls es schon einen solche nthread gibt
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: unwissende

Beitrag von king_of_spades »

Norghul hat geschrieben:
er hat gesagt Black Metal sei nur Proviokant der gesellschaft gegenüber
stimmt ja auch! die grundlage basiert ja eigentlich darauf! gegen die breite masse und den anglizistisch, christlichen konformitäten bewusst entgegenzusteuern ist doch im sinne der erfinder.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Wer interessieren will, muss provozieren. (Dali)
Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

Re: unwissende

Beitrag von Norghul »

king_of_spades hat geschrieben:
Norghul hat geschrieben:
er hat gesagt Black Metal sei nur Proviokant der gesellschaft gegenüber
stimmt ja auch! die grundlage basiert ja eigentlich darauf! gegen die breite masse und den anglizistisch, christlichen konformitäten bewusst entgegenzusteuern ist doch im sinne der erfinder.
aber BM ist nicht für die Masse
sie provozieren die gesellschaft aber ich denke man könnte auch sagen das sie sie kritisieren oder?
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Re: unwissende

Beitrag von the shamen »

Norghul hat geschrieben:ich bin gerade sehr wütend

weil mein vadda mich verletzt hat.....

er hat gesagt Black Metal sei nur Proviokant der gesellschaft gegenüber

er hat aber KEINE AHNUNG über Black metal

ich denke das ich etwas im Black Metal gefunden habe
ich weiß nicht was
aber es ist auf jedenfall ein grund warum ich noch nicht tot bin (so komisch das auch klingt)

er wollte nicht akzeptieren das Black Metal mehr als nur Musik ist, meinte sogar ich sei net normal



und ich hasse alle die keine ahnung von Black Metal oder von irgendwas haben und sich das maul zerreisen und alles schlecht machen




was sagt ihr dazu
habt ihr shcon erfahrungen mit solchen dingen gehabt?


PS: sorry falls es schon einen solche nthread gibt
hast du ihn mal gefragt, wie es war als er ein teenager war....? nun eltern sind nun halt manchmal so......
meine Eltern zwar waren eigentlich immer cool was solche Sachen betraf...sie verstanden zwar nicht, wieso das ich auf diesen "Lärm" stehe, aber war es doch meine Mutter die mir all die Badges auf meine Jacke genäht hat..eagl ob der Satanskopf drauf war, oder ein umgekehrtes Kreuz...kritisiert wurde ich lediglich von meiner näheren Umgebung (zB Lehrer, Schulkameraden etc, Freunde meiner Eltern etc ) ...aber meine Eltern standen immer zu mir....und wenn ich dann wieder mit einem eigenen Release kam, waren sie auch noch stolz....ne ne, meinen Eltern kann ich eigentlich nur dankbar sein...denn sie waren es die mir meine erste Gitarre und Amp gekauft haben....na ja dann muss ich mich ja richtig glücklich schätzen.
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Seit wann versteht das Alter die Jugend ? :wink:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

also bitte damit muss du rechnen bei so einer extremen richtung.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Bei mir ist es so, dass meine Mutter überhaupt nichts gegen Metal u.s.w hat. Aber mein Vater behauptet immer das der Teufel mich holen wird.
Dazu kann ich nur sagen: :aua:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Sargos hat geschrieben:Seit wann versteht das Alter die Jugend ? :wink:
wenn du mit alter auf mich ansprichst...dann ab jetzt :wink:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

the shamen hat geschrieben:
Sargos hat geschrieben:Seit wann versteht das Alter die Jugend ? :wink:
wenn du mit alter auf mich ansprichst...dann ab jetzt :wink:
haha hallo daddy :lol:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Nun, ich nehme meine Eltern ja auch nicht mit auf ein BM-Konzert, lad sie halt mal auf was ein, was ihnen gefällt, wird ja vielelicht auch was dabei sein. Ich kanns auch nicht ausstehen und verlasse das Zimmer, wenn sie so einen Volksmusikkram einschalten !
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

das problem hab ich zum glück nicht mehr.. :D
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

the shamen hat geschrieben:wenn du mit alter auf mich ansprichst...dann ab jetzt :wink:


hehe .. Aber mit 36 ist man doch noch ein junger Hüpfer .. 8)

Zum Thema: Früher waren es die Beatles, dann waren es die Punks und jetzt ist es eben Darkthrone. Als Kind bzw. Jugendlicher passt man eben nunmal sehr selten in das Idealbild was die Eltern von einem in der Birne haben. Fragt Eure Großeltern wie Eure Erzeuger in der Jugend waren und schon bekommt man genügend Gegenargumente, wenn Papa oder Mama mal wieder einen cholerischen Anfall bekommen.

Hört was ihr wollt, nur hört es laut ! :twisted:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ach du schande wenn das so weitergeht wie sehen die vorbilder der jungen in 50 jahren denn aus? :D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Klar wir die Musik immer schlimmer und die Eltern können nie etwas damit anfangen. Das muss so sein.

Meine Mutter war bei meinem ersten Auftritt mit Luciferi Excelsi und sie hat gesagt mit meinem Gekreische verjage ich alle Leute (es waren nicht gerade viele BM-Fans da :)). Hätte sie das nicht gesagt, dann hätte ich überlegen müssen was ich falsch mache.

Die hat schon über Maiden und Manowar geschimft, damals vor 15 Jahren. Und als ich dann mit Black Metal kam verstand sie die Welt nicht mehr :)

Das ist aber das rebellische, was jeder "neuen" Musik anhaftet. Eltern sind, wenn sie jung sind, selbst meist rebellisch, aber wenn Kinder da sind, dann müssen sie Verantwortung übernehmen, Arbeiten um genug Geld für die Kinder zu haben und auch sonst sich um jeden Scheiss kümmern.

Da schwimmt man der Einfachheit halber schnell mal mit dem Strom, weil es einfach zu anstrengend ist 50 Jahre lang Rebell zu sein...

Und dann verliert man das Gespür für so "neue" Sachen wie Black Metal.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Tom hat geschrieben: Eltern sind, wenn sie jung sind, selbst meist rebellisch, aber wenn Kinder da sind, dann müssen sie Verantwortung übernehmen, Arbeiten um genug Geld für die Kinder zu haben und auch sonst sich um jeden Scheiss kümmern.
Da schwimmt man der Einfachheit halber schnell mal mit dem Strom, weil es einfach zu anstrengend ist 50 Jahre lang Rebell zu sein...
Und dann verliert man das Gespür für so "neue" Sachen wie Black Metal.
Dann bin ich gespannt, ob in 20 Jahren Du selbst auch lieber mit dem Strom schwimmst oder ob es bis zum Tode aushältst !
Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

Beitrag von Norghul »

naja
es geht ja nicht gerade darum das ich Probleme mit ihnen habe weil ich das hör
ich hab nur ein Problem damit wenn jemdan über Black Metal redet der keine ahnung davon hat

ich hab das leider selber auch gemacht
da war ihn Kiddy

ich hab solchen Blödsinn geredet das will ich hier gar nicht reinschreiben

^^
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

nun dann soltest du sie aufklären vielleicht reden sie dann nicht mehr schiesse über bm. ich zweifle daran aber einen versuch isses wert. haha
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Norghul hat geschrieben:naja
es geht ja nicht gerade darum das ich Probleme mit ihnen habe weil ich das hör
ich hab nur ein Problem damit wenn jemdan über Black Metal redet der keine ahnung davon hat

ich hab das leider selber auch gemacht
da war ihn Kiddy

ich hab solchen Blödsinn geredet das will ich hier gar nicht reinschreiben

^^
und vielleicht denkst du plötzlich in 10 Jahren auch wieder anders....vielleicht sagst Du Dir wie Du nur so ein "schwachsinn" hören konntest...

eine andere story mal umgekehrt.....ich hatte mal meine kleine Nichte ( 2 Jährig )zu Besuch.Ich konnte es nicht unterlassen, sie mit meinem "Lärm" zu beschallen..he he he...wollte einfach ausprobieren wie sie reagiert...und wisst ihr was da die kleine zu mir sagt? "Das gefällt mir aber gar nicht.." :shock: natürlich mit dieser kleinen süssen stimme...Ich ; " was gefällt dir dann?"....keine Antwort...ich nehm mein Handy und klicke mich durch die Klingeltöne...da kommt irgend so ein Trance-Klingelton, so richtig ätzend...und dann fängt sie an zu tanzen..." das gefällt mir, das isch lässig"...und ich fand das nicht wirklich läässs...Moral der Geschichte ; wenn ich mal Kinder habe, werde ich vermutlich kein Verständnis haben wenn sie DJ Bobo oder so ein Scheiss hören oder bei Super Robbie fast in Ohnmacht fallen.....
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Arius hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: Eltern sind, wenn sie jung sind, selbst meist rebellisch, aber wenn Kinder da sind, dann müssen sie Verantwortung übernehmen, Arbeiten um genug Geld für die Kinder zu haben und auch sonst sich um jeden Scheiss kümmern.
Da schwimmt man der Einfachheit halber schnell mal mit dem Strom, weil es einfach zu anstrengend ist 50 Jahre lang Rebell zu sein...
Und dann verliert man das Gespür für so "neue" Sachen wie Black Metal.
Dann bin ich gespannt, ob in 20 Jahren Du selbst auch lieber mit dem Strom schwimmst oder ob es bis zum Tode aushältst !
Ja, da bin ich auch schon gespannt.

Aber ich glaube, ich werde eher, so wie Lemmy, mit 60 immer noch lauten Krach auf der Bühne machen ;)
Antworten