True?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tordenskrall
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2007, 15:35

True?

Beitrag von Tordenskrall »

So.... da ihr ja alle so einen auf "True" macht möchte ich gern wissen was ihr unter True versteht...
Ich versteh darunter nur das es kein einheitliches True gibt da jeder "True" anders definiert. Das einzigste was alle Betroffenen gemeinsam haben ist das sie sich verändert haben und einfach der MENGE folgen.
Checkt ihr nicht wie bescheuert es schon ist sich True zu nennen???
WAS BRINGT EUCH DAS???
Und jetzt kommt bloß nicht an mit "Och der ist ja erst 17 und der hat ja eh keine ahnung und hört bloß nicht auf den ders eh dumm" ...
Macht euch mal Gedanken und sacht eure scheiss Definition zu "True sein", wenn ihr schon meint ihr seit so true .... Vögel -.-

:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Haha, ich mag Neulinge die so supi Unterhaltungen starten wollen.
Wurde erwähnt, dass dieses Thema zu tode diskutiert wurde?!

Leck mich und fahr zur Hölle.

Wird eh nix gescheites draus.
Ausserdem stinkt es hier gewaltig.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Baahh Das Thema ist schon 1000mal gekommen. Ich kann dir aber sagen du bist es nicht .Versuchs mit Interessanten Themen!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

"Och der ist ja erst 17 und der hat ja eh keine ahnung und hört bloß nicht auf den ders eh dumm" ...
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Dieses Thema is wahrscheinlich schon soo alt da lagst du noch in den Windeln. Warum müssen die Neulinge hier immer so dämliche Topics eröffnen?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

D.portieren, bitte!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Mir ist in diversen Metaljahren eigentlich keine ernsthafte Diskussion darüber untergekommen, was nun true sei, und was nicht. Aber diverse Beschwerdepostulate, dass alle true sein wollen und wie doof das doch sei. Es wird also über den Verwendungszweck eines Adjektivs diskutiert, das eigentlich niemand benutzt. Ausser ein paar Norweger in den 90ern. Da les ich lieber Zeitung und vermeide diesen Begriff nach Möglichkeit vollständig, da er einfach behindert ist.
Arwald

Beitrag von Arwald »

ihr seid alles untrue wixxer.
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Entwerder man ist true oder man ist es nicht. Das posaunt man auch nicht in die Welt hinaus sondern man weiss es einfach.

Und wer solche Threads startet ist sowieso nicht..... ähhm .... true.

:D
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ich bin die einzig Evil-True Person hier!

Und diesen 17 jährigen neulingen die sowiso keine Ahnung haben und untrue sind, sollte man in der ersten Woche verbieten irgendwas zu Schreiben, sie dürfen nur alte Beiträge lesen und die SUCHE BENÜTZEN!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

:roll:
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Das z.B ist Trve

Bild

Alles andere ist Kinderkram.
Zuletzt geändert von Dauerkonsument am 15.03.2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tordenskrall
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2007, 15:35

Beitrag von Tordenskrall »

Wahaha wenn ihr doch alle so true seid warum seit ihr dann in einem black metal forum angemeldet?


True gibt es nicht...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Tordenskrall hat geschrieben:Wahaha wenn ihr doch alle so true seid warum seit ihr dann in einem black metal forum angemeldet?

True gibt es nicht...
Nimm weniger Ritalin.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Tordenskrall hat geschrieben:Wahaha wenn ihr doch alle so true seid warum seit ihr dann in einem black metal forum angemeldet?


True gibt es nicht...
Es ist kein reines BM Forum du Hirni. Lesen sollte man können.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Er hat es immer noch nicht verstanden und will nicht aufgeben.


Edit: 3 charmante Antworten zur selben Zeit, wir agieren perfekt als phöse Elite :ugly:
Arwald

Beitrag von Arwald »

hehehe

So, genug gescherzt: Verpiss dich du Trottel.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Du musst mindestens so aussehen um True zu sein:

Bild
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ist das Bill?

@Tordenskrall: Schnauze.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Azrael hat geschrieben:Ist das Bill?

@Tordenskrall: Schnauze.

Bill aka Tordenskrall :lol:
Antworten