Violator: This is fucking OldSkool, you wimps!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Violator: This is fucking OldSkool, you wimps!

Beitrag von ticino1 »

Bild


Diese ist eine der wenigsten Bands die ich als "Modern-OldSkool" akzeptiere. Der Grund? Sie können OldSkool spielen, ohne sich anzustrengen um so zu tönen. Nette Spinner.

Mykäfer

Live Video
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Die sind echt nicht zu verachten...

Ich kenn die aktuelle Scheibe "Chemical Assault" und das "Killer Instinct" Demo.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

jo sehr gute band...sowas gibt's heute weniger besonders aus'n thrash bereich.

darf die Violent Mosh EP mein eigen nennen...gefällt mir sehr gut. werd mir wohl demnächst auch das neue album zulegen.

Let The Violation Begin! 8)
Antworten