Was für eine brillante Idee, die Possession hatte: Man spielt drei klasse Videoclips ein und erlangt damit endlich die ihnen gebührende Aufmerksamkeit. Entschieden hat man sich für die zwei neuen Songs "Gladiator" und "Bloody Dreams"... Was für eine brillante Idee, die Possession hatte: Man spielt drei klasse Videoclips ein und erlangt damit endlich die ihnen gebührende Aufmerksamkeit. Entschieden hat man sich für die zwei neuen Songs "Gladiator" und "Bloody Dreams" und hat dazu noch ein älteres Video von "Storm Of Hateness" mit auf den DVD gepackt.

Insbesondere der Clip zu "Gladiator" steht einem MTVIVA-tauglichen Video in Sachen Sound und Bildqualität in nichts nach. Schnelle Bildschnitte und eine dynamische Kameraführung sind Garant für eine abwechslungsreiche Inszenierung. Und dabei wird nicht zu stark von der musikalischen Qualität abgelenkt, was bei den klasse Stücken umso wichtiger erscheint. Geboten wird nämlich Todesmetall der gehobenen Klasse und dies erst noch in einem absolut professionellen Soundgewand. Durch Tempowechsel und mächtigen Groove verzücken alle drei Stücke!

Währenddem der erste Clip eine inszenierte Liveaufnahme zeigt, stehen beim Clip zu "Bloody Dreams" echte Liveaufnahmen, Bilder im Tourbus und von den Fans im Zentrum. Auch hier gibt es wieder schnelle Schnitte, jedoch kommt die Bildqualität nicht ganz an den ersten Video heran. Musikalisch hingegen gibt’s genau wie beim Bonusclip "Storm Of Hateness" wieder absolut gar nichts zu meckern.

Und wer es nicht glaubt, darf sich die drei Videos gerne in unserer Videosektion saugen oder sich die DVD für läppische 10 Euro bei der Band bestellen.