menschenfeind... bombiger film!
er repraesentiert fuer mich gefuehlsechte freiheit!
das sind genau die abgruende, die den menschen in wahrheit regieren!
ficken, fressen töten...macht und ein ewiges sich erheben ueber den anderen...
das sind meiner meinung nach keine filme die soo groß tiefgang in den charaktern benoetigen... es reicht schon einfach die pure tatsache, quasi die reine existenz der situation um auf "schockierende" art den menschen zu erklaeren!
im uebrigen is die ganze kino-kontrovers reihe geil!
die 120 tage von sodom!!! rrrrrr!!!!
kennt ihr "a hole in my heart" ?
umlaute? pf.. tastatur schaltet sich immer von deutscher einstellung auf die englische um.
ganymed: ach nich? mein beitrag bezog sich auf seite 20, wieso also in nen anderen thread? (ok, das ende von beitrag vielleicht ... seh ich ja ein....)
kogokg hat geschrieben:Neulich habe ich "Das Dorf" zuende geschaut, erwartet noch etwas Spannendes zum Schluss, aber das Ende ist gerade so beschissen wie der ganze Film.
ich fand den gar nicht mal sooooooooooooo schlecht. der aufbau war ganz gut und kamera/licht war auch i.o.
Ich habe heute "Cradle of Fear" gesehen und muss wirklich sagen, das war der größte Schrott den ich je gesehen habe. Scheiß Handlung, mistige Splatterszenen und extrem billig gemacht.
Reine Zeitverschwendung
Eissalat hat geschrieben:Ich habe heute "Cradle of Fear" gesehen und muss wirklich sagen, das war der größte Schrott den ich je gesehen habe. Scheiß Handlung, mistige Splatterszenen und extrem billig gemacht.
Reine Zeitverschwendung
Ich finde den echt witzig. Sicher kein grosses Kino aber dennoch unterhaltsam!
So weit ich mich erinnern kann war das der langweiligste Schunken den ich gesehen habe. Zudem werden die Templer völlig behindert dargestellt. An schöne Frauen kann ich mich auch nicht erinnern. Wenn Du aber drauf bestehst schau ich mir den nochmals an. Hab den irgendwann vor n paar Jahren für ein Trinkgeld gekauft.
Bezüglich der Templer: Sie haben aber schon bemerkt, dass es sich hierbei um Horrorfilme handelt und nicht um Historiendokumentationen?? Abgesehen davon: Nennen Sie mir einen Film, der die Templer so darstellt, wie sie (angeblich) gewesen sein sollen.