Übersetzung aus dem Norwegischen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bombenhagel
- Papst
Der 15-Jährige hat ein Pentagramm als Avatar, weil er die Bedeutung(en) kennt und nicht, weil er böse sein will. Mein Nickname stammt aus dem Gälischen, da ich mich für Irland interessiereBombenhagel hat geschrieben:Sprach der 15-Jährige mit dem Pentagramm als Avatar und einem Pseudo-bösen Nick.Chuaghan hat geschrieben:Weil Atheist666 sich so böse anhört...Torque hat geschrieben:warum um alles in der welt atheist666 warum nicht gleich ariel hitler oder ronald stalin oder rocco schwarzer

- chimerathor
- Bischof
- Bischof
Woher wollt ihr meinen Musikgeschmack kennen?
Und nur weil Bombenhagel länger dabei ist als ich, sagt das nichts über eine Charakterschwäche meinerseits aus, nur weil ich jünger bin
Ihr wart alle mal so alt wie ich und habt sicherlich auch andere Sachen gehört als jetzt. Nur ich höre halt nunmal die Sachen die ich höre.
Und dazu gehört auch mal Stoff aus Skandinavien...
Und nur weil Bombenhagel länger dabei ist als ich, sagt das nichts über eine Charakterschwäche meinerseits aus, nur weil ich jünger bin

Ihr wart alle mal so alt wie ich und habt sicherlich auch andere Sachen gehört als jetzt. Nur ich höre halt nunmal die Sachen die ich höre.
Und dazu gehört auch mal Stoff aus Skandinavien...
- Zarathustra.
- Priester
Jetzt hört endlich auf, euch gegenseitig den Sack aufzuschaukeln!
"So wurden neue Musikrichtungen wie Techno für eine ältere, durch Rockmusik sozialisierte Linke, zum Inbegriff einer unkritischen, hedonistischen Konsumhaltung in der Jugend, während sie zugleich in einer jüngeren, poststrukturalistisch geprägten urbanen Linken eher positiv aufgenommen wurden."
.... Siehste wohin das führt?

"So wurden neue Musikrichtungen wie Techno für eine ältere, durch Rockmusik sozialisierte Linke, zum Inbegriff einer unkritischen, hedonistischen Konsumhaltung in der Jugend, während sie zugleich in einer jüngeren, poststrukturalistisch geprägten urbanen Linken eher positiv aufgenommen wurden."
.... Siehste wohin das führt?
Natürlich ist es eine sinnlose Diskussion, aber Bombenhagel und Co. scheinen ja unheimlich Spaß daran zu haben mich zu provozieren
Zumal ich für alles eine Erklärung habe...
Nickname: Ich bin Irland-Freak
Musikgeschmack: Kann man sich drüber streiten, sollte man aber nicht
Avatar: Ich bin kein Pseudo-Satanist!!! Ich weiß trotz meinen 15 Jahren, was das bedeutet

Zumal ich für alles eine Erklärung habe...
Nickname: Ich bin Irland-Freak
Musikgeschmack: Kann man sich drüber streiten, sollte man aber nicht
Avatar: Ich bin kein Pseudo-Satanist!!! Ich weiß trotz meinen 15 Jahren, was das bedeutet

- chimerathor
- Bischof
Was bitte war an meinem Post so schwer zu verstehen??chimerathor hat geschrieben:Heil Chuaghan, mein Gebieter mit sämtlichen Erklärungen!
Wenn du mir noch weitere Sachen erklärst, wird mir übel.
Es ging nicht darum, dass ich der Erklär-Bär bin, sondern, dass ich kein Wannabe-Wasweißich bin. Ich kann euch sagen, warum ich dieses und jenes mache, aber euch geht es anscheinend nur darum, mich zu nerven oder dumme Kommentare zu meinen Posts zu schreiben

- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Und du postest, obwohl es dir schon seit Längerem bekannt ist, immernoch fröhlich drauflos und rechtfertigst dich für irgendeine Scheisse...Chuaghan hat geschrieben:Was bitte war an meinem Post so schwer zu verstehen??chimerathor hat geschrieben:Heil Chuaghan, mein Gebieter mit sämtlichen Erklärungen!
Wenn du mir noch weitere Sachen erklärst, wird mir übel.
Es ging nicht darum, dass ich der Erklär-Bär bin, sondern, dass ich kein Wannabe-Wasweißich bin. Ich kann euch sagen, warum ich dieses und jenes mache, aber euch geht es anscheinend nur darum, mich zu nerven oder dumme Kommentare zu meinen Posts zu schreiben
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Lundamyrstrollet
- Priester