Selbstbetrug der Moderne und der westlichen Demokratien

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Selbstbetrug der Moderne und der westlichen Demokratien

Beitrag von marinetti »

Gehört die Schweiz bald zur Achse des Bösen?

http://www.20min.ch/news/ausland/story/ ... t-26356484

Wir wollen nicht diskutireren, wir wollen nicht zu hören, wir wollen Sie nicht verstehen, denn Sie sind das personifizierte Böse und mit allen Mitteln zu bekämpfen...

Es Lebe die freie Meinung des bürgerlichen Herdendenkens!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Die Ansichten des iranischen Präsidenten sind nicht immer tragbar, teilweise hat er aber Historisch recht. Damit meine ich nicht die Verleugnung des Holocausts, sondern die Fakten die mit der Entstehung Israels zu tun haben. Ich glaube, dass Ahmadinedschad absichtlich diese provokative Schiene fährt. Die Israelis reden schliesslich nicht anders über den Arabern. Schwanzvergleich heisst hier die Devise!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Selbstbetrug der Moderne und der westlichen Demokratien

Beitrag von Ge »

Herr und Frau Schweizer wollten schon immer Juden sein, nur ohne Judentum - bleibt der Zionismus.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Es geht gar nicht um die Kritik an Ahmadinedschad sondern um diesen lächerlichen Boykott. Die Demokratie beruft sich auf Diskussion und freie Meinungsäusserung. Wenn die das schon so wollen, dann sollen sie sich gefälligst auch so verhalten. Wenn da ein iranischer Präsident kommt und wirklich auf dem Holzweg ist mit seinen Ansichten, können Vertreter der anderen Staaten eine Gegenmeinung kund tun. Aber die Angst sich überhaupt auf Argumentationen ein zu lassen führt hier eben zu diemem Boykott und zeigt eigentlich nur wie Schwach gestrikt diese Gegenargumentationen sind.

Zudem ist es einmal mehr, das was die Demokraten verabschäuen sind sie an erster Stelle selber.

Zu diesem Boykott kommt mir spontan die SA in den Sinn die bei entscheidenden Fragen in der weimarar republik jeweils Aufgestanden sind und das Gebäude aus Boykott verlassen haben.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Das Gehen ist die klarste Antwort, die sie geben könnten. Sie sind absolut gefestigt in dieser Meinung und wollen nicht drumrumreden, um eine Tatsache in ihren Augen.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja das ist klar, nur ist es eben kein deut besser als die "engstirnigkeit" derer die sie boykottieren.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

marinetti hat geschrieben:Ja das ist klar, nur ist es eben kein deut besser als die "engstirnigkeit" derer die sie boykottieren.
das ist ein anderes paar schuhe. du kritisierst, dass sie so klar stellung zu was nehmen, wie sonst nie. und damit wiedersprichst du dir.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Selbstbetrug der Moderne und der westlichen Demokratien

Beitrag von Torque »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Herr und Frau Schweizer wollten schon immer Juden sein, nur ohne Judentum - bleibt der Zionismus.
angesichts des großen "schweizer Bank" klischees und der von einigen schweizer medien propagierten abneigung gegen die deutschen denk ich mir das auch hin und wieder. :Engel:

ob Ahmadinedschad auf ganzer linie recht hat ist sicher diskussionswürdig, aber dass israel. soldaten dazu gedrillt werden kollateralschäden mehr als nur in kauf zu nehmen wurde ja seitens des jüdischen Millitärs sogar zugegeben...
Aber die Konferenz wegen dem pösen, pösen Abdul bereits im Vorfeld ganz zu boykottieren ist nun wirklich entweder sehr, sehr kleingeistig oder sehr, sehr lieblingsthema von diversen adhom(o)inum cds
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ahmadinedschad!! HEIL!!!!

(primitiver Beitrag, historisch korrekt)
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Der Kerl wird noch gebraucht, den boykottiert niemand.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Im Gegensatz zu Ihnen... [1211]
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Wann fangen Sie an ???
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Womit...?
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

ich denke er meint den Boykott !!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

8)
Antworten