Warum Frauen Machos mögen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Stimmt, da gabs auch viel weniger behinderte Aussagen hier drin.Darkwolf hat geschrieben:Svart hat geschrieben:Sach ich ja, früher war alles viel geiler. Alda, da gab's noch kein Aids, ne und kein Katalysator und die Tai-Mädel, die wussten ja noch nicht mal was Asylantrag heißt.
das ist noch ein Wort
Das Problem der heutigen Gesellschaft ist, dass Frauen viel zu viel zu sagen haben. Der erste grosse Fehler unserer Väter war das Stimmrecht für die Frauen! man kann den verwöhnten Bräuten heute gar nichts mehr recht machen, desshalb versuche ich schon gar nicht mehr die Frauen zu verstehn, sondern fahre mit meinem Wikingerschiff kurz über den Bodensee und branschatze dort was mir in die Finger kommt, zünde ihre Häuser an und dann schnapp ich mir die schönsten paar Frauen....... Das Problem der heutigen Gesellschaft ist, dass Frauen viel zu viel zu sagen haben. Der erste grosse Fehler unserer Väter war das Stimmrecht für die Frauen! man kann den verwöhnten Bräuten heute gar nichts mehr recht machen, desshalb versuche ich schon gar nicht mehr die Frauen zu verstehn, sondern fahre mit meinem Wikingerschiff kurz über den Bodensee und branschatze dort was mir in die Finger kommt, zünde ihre Häuser an und dann schnapp ich mir die schönsten paar Frauen.......
ja so sieht`s aus
Darkwolf, ich möchte gerne sehen, wie du brandschatzt mit deinen vermutlich 55 Kilo auf 172 cm und die Frauen erschreckt vor deinem Milchbart davonrennen. Lad doch ein paar Bilder auf dein Facebookprofil.
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
Oder vielleicht sollten Sie einfach mal auf eine Single-Party in Zürich gehen...aber am besten davor mit Geldscheinen einreiben, darauf stehen die Frauen.Fridolin Widukin hat geschrieben:ich hatte beim schwachen geschlecht leider nie gute karten, bin jetzt auch schon weit über die 30 und ein sogennannter absolut beginner....internet partnerbörse ist ledier auch nicht so der hit!!
Davor sollten Sie allerdings meinen 1. Rat mit dem Betriebssystem befolgen!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Es ist bezeichnend, dass das "schwache Geschlecht" anscheinend doch stark genug ist, als das man Threads eröffnet, warum sie doch so komisches Verhalten an den Tag legen würden und über sie diskutiert. Sie scheinen ja trotz allem große Macht über uns (männliche Wesen) und unser Leben zu verfügen (wozu wir biologisch wohl mehr oder weniger gezwungen werden, zumindest ziemlich oft) Es lebe die Asexualität, sie scheint mir ein Befreiungsschlag zu sein.