Tuhka hat geschrieben:Ende September gehts ein Wochenende nach Paris.
Empfehlungen?
Eingeplant ist mal das Crazy Horse Cabaret
ich wohnte und arbeitete während 9 monaten in paris. kenne mich dementsprechend super aus.
was für empfehlungen möchtest du? sehenswürdigkeiten, restaurants, clubs, bars, ...?
Clubs und Bars! Wir brauchen ein langes, heftiges Wochenende (ist ein Firmenausflug)
geht nach bastille oder chatelet. dort hat es tolle sowie nicht allzu überteuerte kneipen. allesamt mit happy hour.
clubs: montmartre. es befinden sich auch zich striplokale und das moulin rouge dort.
falls es chicer sein sollte, könnte ich andere quartiere empfehlen.
Tuhka hat geschrieben:Merci, werde mir die Locations notieren!
War tiptop, ein bisschen viel rumgelatscht aber das Essen im Ciel de Paris und im Bon Bock war gut, die Pub's auch und die Nacht/Morgen im Le Batofar war genial
Und wie ist es da sonst so In Ischgl war ich noch nie Skifahren.
Wie sind die Pisten? Wie ist die Ausrüstung die man sich leihen kann in der Gegend? Bisher hab ich mir nämlich Skischuhe geliehen, doch wenn ich hier (http://www.sportscheck.ch/herren/sporta ... skischuhe/) sehe, dass mittlerweile Fischer Schuhe auf knapp 300 reduziert sind, braucht man das ja garnicht mehr. Eigene sind ja dann doch schöner.
Zuletzt geändert von Clopanna am 08.12.2014, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist das für eine saudoofe Frage? Ischgl ist bekannt für seinen sanften Tourismus, für abendliche Ruhe und unberührte Berglandschaften. Dort kann man NICHTS ausleihen. Man bekommt dort nicht einmal einen Skipass.