Dinge, die gesagt werden müssen 8
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
Aber man muss in ihrem Scheissarchiv drinstehen...? Man kann und darf das auch dann nicht löschen lassen, wenn man tatsächlich Rechtsextremist ist, denen man ja keine Plattform geben will...? Man sollte da mal die Rechtslage prüfen...Imperial Warcry hat geschrieben:Morrigan hat geschrieben:I wouldn't say that. It leads me to banning a few racist assholes like yourself.
---
Let me make this very clear to anyone lurking or passing through (note, this isn't specific to this thread, just a general reminder):
Alt-right motherfuckers are not welcome here and never will be.
Don't try to hide it behind dog-whistles (I hear them, believe me).
Don't try to hide behind "anti-PC" rhetoric or how "metal isn't PC" or whatever.
Don't talk to me about "SJWs" or "virtue signalling" or whatever the fuck. I don't care.
I am not an antifa, but this is a privately-owned forum and I am under no obligation to provide anyone with a platform to spout their hateful garbage. I have no patience for it and I will happily kick them to the curb.
---
All that said, this particular thread has run its course anyway.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Torque
- Heiliger
ich habe irgendwo noch das Impeachment-Comic gegen Mr. L hier irgendwo rumliegen. Wo er Ophelia molested haben und dann des Amtes enthoben werden soll. eine sternstunde im C&S universum. ich bin mir fast sehr sicher Ibaniez hat lässt sich (immer noch) zu aktueller politik aus.Graf von Hindenloch hat geschrieben:Und noch dies:
Fox-Konzern wegen Trump-Berichterstattung in der Kritik
(sda)
Ja. Es kann und darf nicht sein, dass es in der amerikanischen Medienlandschaft eine abweichende Meinung gibt...In Hollywood wächst der Ärger über die Nachrichtensparte des Unterhaltskonzerns Fox : Der Sender pflegt eine betont positive Berichterstattung über die Politik von US-Präsident Donald Trump. Deshalb kehren angestellte Künstler dem Unternehmen nun den Rücken.
Genau... Bei uns, und besonders in Deutschland unter Merkel, wird das ja überhaupt nicht gemacht...Dies ändert sich nun allerdings insbesondere vor dem Hintergrund der Art, wie Fox News über Trumps Entscheidung berichtet, Kinder von illegalen Einwanderern an der Grenze von ihren Eltern zu trennen. Die menschlichen Dramen, die sich dabei derzeit abspielen, haben grosse Teile der US-Öffentlichkeit aufgerüttelt.
Und sowieso... War nicht gestern noch Impeachment wegen der "Russland-Affäre"...? Und davor wegen dem "Atomkrieg mit Nordkorea"...?
Na, Hauptsache morgen ist Impeachment...
Ich glaube das wäre für mich mal n grund diese schwule kickstarter-scheisse zu machen. Dass alle C&S Comics nach '98 in doitscher sprache erscheinen
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
Könnte den einen oder anderen interessieren:
https://www.luzernerzeitung.ch/wirtscha ... ld.1032424
Schade, wollte grad noch billig paar CDs bestellen....
https://www.luzernerzeitung.ch/wirtscha ... ld.1032424
Schade, wollte grad noch billig paar CDs bestellen....
- Torque
- Heiliger
dude bei vice.de (sinngemäß): ich fühle mich durch "alman" und "deutsche kartoffel" nicht (rassistisch) beleidigt. denn als Kartoffel ist man ja mehrheit und hat nur privilegien...
Ich: Milad, wenn der Cengiz dich eine "deutsche Kartoffel" nennt, fühlst du dich dann beleidigt??
Milad: ja verdammt! den hurensohn klatsche ich!!! hat er das gesagt??!!
Ich: Milad, wenn der Cengiz dich eine "deutsche Kartoffel" nennt, fühlst du dich dann beleidigt??
Milad: ja verdammt! den hurensohn klatsche ich!!! hat er das gesagt??!!
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel