Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑23.06.2025, 16:03Aber uns (also uns um die 50er) wurde ja schon mehrfach die ganze Welt verdreht. zuesrt kamen die Handies, dann kam das Internet, was nochnal alles anders machte und jetzt halt KI...
Diese Welt soll mich doch am Arsch lecken, ich habe die SChnauze voll von unseren "interessanten Zeiten"...
Ja (ich langsam auch). Es stimmt ja auch, die Welt wurde mehrfach verdreht (keien Ahnung, was man dagegen machen soll) (gar nichts wahrscheinlich). Abe wenigstens das Internet hat auch ein paar Vorteile gehabt (ohne das wären wir ja jetzt nicht hier und würden uns gar nicht kennen) (das wäre zB doch doof).
Ob die das alles ausgleichen? Ist auch lustig daß man genau das immer wieder hört. Hat uns zusammen gebracht usw. Ich meine wir hier hätten uns früher vielleicht auch über Zines gefunden. Jedenfalls die hardcore Szenegänger.
Ja stimmt, ihr euch vermutlich schon. Ich jedoch hätte ohne das Inet vermutlich nichtmal zum BM gefunden, deswegen ist das bei mir eben anders. Aber ok, ich bin natürlich da auch kein Maßstab.