Was kommt heute auf 'n Tisch?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Branstock
Papst

Re: Was kommt heute auf 'n Tisch?

Beitrag von Branstock »

Ist doch wahr? Er hat hier sonst noch selten seinen Rüssel rein gehängt. Ich hatte bis jetzt einen gemischten Salat mit Poulet Streifen und dazu natürlich Mineralwasser. :wink:
Herr Werwolf
Bischof

Beitrag von Herr Werwolf »

Herzlich Willkommen zur Neuauflage von "Herr Werwolf mampft leckere Sachen" : Zum Frühstück gab es heute bei Herrn Werwolf einen High Protein Pudding, zwei Proteinriegel und so einen Trinkjoghurt! In der Mittagspause gerade, welch Überraschung, Eiweißbrot mit Hummus, Camembert sowie drei hartgekochten Eiern, dazu Tomaten und leckere Pepsi Zero mit Cherrygeschmack! Zum Abendessen später dann die Freitags fast schon obligatorische Pizza mit Spinat und Spiegeleiern und Zwiebeln, dazu Pizzabrötchen mit Knobibutter! Auch gibt es wieder einen schweren trockenen Rotwein! HWW passt diesmal auf, nicht zu viel Alkohol zu trinken...!
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eine grossartige Rückkehr...!!

Ich hatte heute zum Mittag Mah-Mee und zum Z'Nacht werde ich noch Pouletbrust nachlegen...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Maccaroni al Pesto mit Parmesan und ein kleiner gemischter Salat. Dazu ein Primitivo.
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Herr Werwolf hat geschrieben: 11.07.2025, 12:42 Herzlich Willkommen zur Neuauflage von "Herr Werwolf mampft leckere Sachen"

Vielen Dank, lieber Herr Werwolf! Das ist sehr schön, weil ich habe deine Beiträge hier wirklich vermisst.

:D
Branstock hat geschrieben: 14.07.2025, 22:51 Maccaroni al Pesto

Maccaroni finde ich eine sehr gute Auswahl, Branstock! Die schmecken aus irgendeinem Grund leckerer, oder zumindestens anders lecker als Spaghetti. Obwohl beides eigentlich aus demselben Teig ist (darüber habe ich mich schon immer gewundert).

Bei mir gab es, saisonbedingt heute diverse blaue Beeren (Brom- und Blau-) mit Joghurt, und dann am Abend eine Eierspeise mit Brokkoli. Zum Nachtmahl kann es vielleicht noch eine Kleinigkeit geben (ich weiss es jetzt aber noch nicht).
Herr Werwolf
Bischof

Beitrag von Herr Werwolf »

Das freut Herrn Werwolf natürlich sehr, liebe Vampyr Supersusi, allerdings wiederholt sich vieles ja auch oft bei ihm...!

Zum Frühstück gab es heute bei Herrn Werwolf Haferflocken mit Milch, dazu Trinkjoghurt und eine Kiwi! In der Mittagspause gerade Eiweißbrötchen mit Hummus, Brennnesselkäse, drei hartgekochten Eiern sowie 250 Gramm Magerquark sowie Tomaten. Diesmal wiederum Eistee dazu. Heute Abend gibt es höchstwahrscheinlich dann vegetarische Lasagne und einen Salat. Bei den Zutaten lässt sich Herr Werwolf dann überraschen weil Tochter Werwolf da oftmals "alles mögliche und unmögliche zusammenmengt"..
.
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Eierteigwaren mit Maggi und Broccoli gedünstet. Dazu ein Rotwein.
Antworten