Vielen Dank, das ist ja lieb von dir, liebe Frau Werwolf!
Offenbar ist das ja ein Album, welches ihr beide zusammen gern habt, das finde ich toll!
Ich habe aus Neugier gerade auf diesen Song hier geklickt, und weil der Titel irgendwie cool klingt:
Es ist auf jeden Fall schön melodisch (aber mit diesem Keyboard weiss ich ja nicht). An sich gar nicht schlecht (könnte man bei Album schon einmal gucken).
Nun ist es wieder soweit, in seinem musikalischen Mittagspäuschen gibt es nun eine neue Folge von "Herr Werwolf hört Klassiker", diesmal mit Borknagar! Also HWW findet die neuen Smileys übrigens toll!
In seinem musikalischen Mittagspäuschen gibt es nun eine neue Folge von "Herr Werwolf hört Klassiker", diesmal mit dem tollen "Brave Murder Day" von Katatonia!
Herr Werwolf hat geschrieben: ↑29.10.2025, 19:26
Unleashed hatten oftmals schöne Cover, die Musik war aber nie wirklich nach HWWs Geschmack...!
Die ersten drei fand ich gut. das war halt noch zur DM Zeit...
Danach wurden sie scheisse und haben sich nie mehr ganz erholt... Ich hab nur die ersten drei, von denen ist die Erste die Beste und die Dritte die Schwächste... Aber wenigstens immer noch im echten UNLEASHED-Stil, den sie nachher nie wieder gespielt haben... (warum bloss?)
Ich habe auch schon mal Unleashed gehört, du hattest mir da den Tip gegeben und wir haben darüber geredet, Graf, aber ich weiss jetzt nicht mehr welches Album das war (verdammter Mist). Ist das jetzt wieder dämlich.
Aber ich weiss, dass ich das Age of Excuse Album vom Mgla mag! das hatte bei mir nur so lange gedauert, weil der erste Song irgendwie doof ist, aber sonst! Da hatte ich nämlich auch einen Tip erhalten, den mal zu skippen (und das war dann auch die entscheidende Idee bei dem Albumm gewesen).
Bei mir gerade:
Befindet sich seit einer Ewigkeit in meinem Plattenkoffer (das Album hatte ich schon, als es den Koffer noch gar nicht gab und ich nicht wusste, wie man an ein Metal-Konzi geht, und überhaupt).