Suff

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Suff

Beitrag von Dr.Gonzo »

Wozu Tendiert ihr beim Alkoholkonsum?

Bier, Wein, Longdrinks - wenn ja was für welche - klassische Spirituosen (Whiskey, Cognac usw.)?
Herr Werwolf
Kardinal

Re: Suff

Beitrag von Herr Werwolf »

Das, Dr. Gonzo, ist ein toller Thread! Also Herr Werwolf trinkt ja grundsätzlich sehr gerne Alkohol! Wenn er so richtig trinkt, fängt er meistens mit Whisk(e)yCola an, geht dann zum Wein über und hört mit Bier auf! Weinbrand mit Cola ist selbstverständlich auch sehr toll und lecker!
Apropos Weinbrand mit Cola...
Frau Werwolf
Bischof

Beitrag von Frau Werwolf »

Bei mir am liebsten Wein und Sekt, ganz selten mal Sliwowitz! Und beim Bier bevorzugt Pils! :D Nur kein Kölsch, das schmeckt so widerlich! :lol:
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Also ich drücke mich normalerweise. Diesen Sommer am UTBS habe ich mich zB zu einem Pfeffi überreden lassen (ich weiss jetzt nicht, ob ihr das kennt) ( furchtbar :sick: ).

Und Sliwowitz kenne ich auch, Frau Werwolf! Ich habe mal (früher bei Herrn Supersusi zuhause) aus Versehen einen Schluck Sliwowitz getrunken, ohne das vorher zu wissen, weil der in eine Wasserflasche abgefüllt war (die stand da einfach bei den normalen Getränkeflaschen und ich hatte das gar nicht gemerkt).

:b:

Das kann man doch gar nicht trinken (ich habe wohl ein richtig merkwürdiges Gesicht gemacht in dem Moment, und das Gelächter um mich herum war auf jdF gross :lol: ).

Aber wenn, dann könnten wir einen Rotkäppchen zusammen trinken, ich weiss jetzt nicht, ob du den kennst! Der ist schon lecker, das gebe ich zu, am liebsten den trockenen, oder den roten (BTT).
Heinrich Institoris
Gläubiger

Beitrag von Heinrich Institoris »

Ich habe eine kleine Whisky Sammlung u.a von Schweizer Whiskys und Trinke einen davon oder einen guten Grappa nach dem Abendessen. Aber mehr als genuss, auf Vollrausch habe ich keinen Bock mehr!
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sehr gut, die Damen (und Herren)!

Wenns gemütlich sein soll trinke ich Bier, Am liebsten Moretti, Cardinal oder 11i. Wein bin ich ultra selektiv, ausser Weissen zum Racelette und Dessert-Wein.

Cocktails halte ich es ziemlich klassisch mit Negroni / Boulevardier oder Gin Tonic. Wenns mal moderner sein darf und das Lokal das auf der Karte hat, bin ich ein grosser Fan von Basil Smashs! Und ab und an Trinke ich auch Mojitos oder Margarita in allen Frucht-Variationen...

Bild

lol @ Susi, Früher habe ich sehr viel Pfeffi oder noch besser: Berliner Luft gesoffen.
Oft ne Flasche zum Vorglühen, bis ich dann mal gesehen hab, dass die Flasche um die 1500Kcal hat...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Ich trinke nicht übermäßig aber dafür regelmäßig. Am liebsten Wein 🍷 aller Art und ab und zu auch mal Cocktails.
Frau Werwolf
Bischof

Na klar, Vampyr Supersusi, kenne ich Pfeffi und Rotkäppchen, ersteres ist jetzt nicht meins, aber Rotkäppchen schmeckt echt gut! :D
Sliwowitz ist halt so ein "Familiending" bei mir, meine Mama ist ja Jugoslawin und Jugos trinken halt gerne Sliwowitz! :lol: Ich vertrage ja hochprozentiges nicht so gut, am nächsten Tag immer ganz üble Kopfschmerzen, aber wenn wir mit Verwandten aus Jugoslawien zusammensitzen, dann gerne selbstgebrannten Sliwowitz! :D
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich glaube ein ehemaliger User hat mal an ein Treffen eine Flache Sliwowitz mitgenommen.
Bin mir zu 90% davon wäre man erblindet, hätte man mehr als 2dl davon gehabt...
Frau Werwolf
Bischof

:lol:
Bei selbstgebranntem Schnaps muss man echt höllisch aufpassen! :D Der von meinem Onkel hat so um die 50 Prozent, das geht noch!
Herr Werwolf
Kardinal

Und der Onkel Werwolf kippt den Sliwowitz wie Wasser runter...!
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

lol. Der Legende nach soll Aitor Sagiitarius Vasconius Imperator Funeral Rex the Anathema of Sorrow mal eine Flasche Sliwowitz von Kniaz Varggoth persönlich zugeschickt bekommen haben. Aus der Ukraine. Er hat angeblich damals nur knapp überlebt. Ob sein Tod 2013 etwas damit zu tun hatte weiß ich auch nicht.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Insane Backlore, was posted here!
Herr Werwolf
Kardinal

Also Herr Werwolf findet ja, daß BM und Alkohol grundsätzlich zusammen gehören! Die Kombination, Black Metal betrunken im Wald zu hören, und dabei mehr oder weniger cool oder peinlich zu posen ist unübertroffen... Da existieren so einige verwackelte Handyvideos von HWW... Die bleiben aber selbstverständlich geheim, der Trvness wegen...! 8) :lol:
Antworten