Stoned Hill

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Belphegor
Heuchler

Stoned Hill

Beitrag von Belphegor »

Ich finde das einfach eine geile Band! Dashalb nimt mich wunder was ihr dafon haltet. Ich habe leider nur das Neuere Album...

Wers nicht kennt solte mal da vorbei schauen:

www.stonedhill.com
Skullcrusher
Bischof

Beitrag von Skullcrusher »

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...schon wieder ne band, die sich blächmetöl schimpft!!! :evil: *heulheul* :roll:

man beachte übrigens den krassen siech aussen rechts auf dem frontpic..... :lol: :(
Belphegor
Heuchler

Beitrag von Belphegor »

Sehen sie halt einbischen un "blächmetölisch" aus aber ich finde die Musick einfach geil! Wen ihr das nicht gut findet ist das nicht mein problem.
Huenengrab
Bischof

Beitrag von Huenengrab »

Wo sehen die "Black Metal" aus?

Schlimm. Da muss ich nichtmal reinhören.
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

MIt dem Image der Band kann man Probleme haben. Aber nicht mit der Musik. Und die find ich gut. Rotter wird mir beipflichten :ugly:
nimmermehr
Mönch
Beitrag von nimmermehr »

Eiswalzer hat geschrieben:MIt dem Image der Band kann man Probleme haben. Aber nicht mit der Musik. Und die find ich gut. Rotter wird mir beipflichten :ugly:
Warum wohl? :ugly:

Ich habe noch nie reingehört und werde es irgendeinmal machen, wenn ich wieder privat zuhause Zeit habe online zu gehen. Das Image ist zu "grauselig" um einen Blindkauf zu starten. :P :lol:
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Nimmermehr hat geschrieben:Warum wohl?
Weiss auch nicht - Ich aber der Bassist scheint ein krasser Typ zu sein... :aua:
nimmermehr
Mönch
Beitrag von nimmermehr »

Eiswalzer hat geschrieben:Weiss auch nicht - Ich aber der Bassist scheint ein krasser Typ zu sein... :aua:
Haha...was der? Das ist doch überhaupt nicht der Typ Mensch mit dem du für gewöhnlich verkehrst? :ugly:
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

nimmermehr hat geschrieben:Haha...was der? Das ist doch überhaupt nicht der Typ Mensch mit dem du für gewöhnlich verkehrst? :ugly:
Stimmt, aber glaub mir: wir haben mehr gemeinsam, als es scheint. :ugly2:
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Ich habe gehört, sie bezahlen dem Bassisten ein Heidengeld, damit er durch seine Anwesenheit die Trueness der Band etwas aufwerte.

Achja, es ist recht unvorsichtig solche Pages aufzuschalten. Wenn irgendwo lifeless whores rumliegen, mit Spermaspuren in every hole und schwarzen Lippenstiftspuren am ganzen Körper, daneben eine leere Flasche Sternfruchtsaft und zwei Lasagnepackungen, dann weiss die Kantonspolizei Bern ja sofort mit wem sies hier zu tun hat!

Ich weiss, sowas ähnliches haben ich schon mal geschrieben. Ich kann mich nicht dagegen wehren, das wird bei mir vom Rückenmark aus gesteuert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bandog hat geschrieben: Achja, es ist recht unvorsichtig solche Pages aufzuschalten. Wenn irgendwo lifeless whores rumliegen, mit Spermaspuren in every hole und schwarzen Lippenstiftspuren am ganzen Körper, daneben eine leere Flasche Sternfruchtsaft und zwei Lasagnepackungen, dann weiss die Kantonspolizei Bern ja sofort mit wem sies hier zu tun hat!
haha :mrgreen:
Phosphor
Heuchler

Beitrag von Phosphor »

Ich habe sie Live auch schon mal gesehen und sie haben auch mich überzeugt!
Huenengrab
Bischof

Beitrag von Huenengrab »

Disqualifiziert.

Selber leisten muss ich nichts. So bemalen kann sich jeder.
Saschisch
Bischof
Beitrag von Saschisch »

Huenengrab hat geschrieben:
Alle anderen: Fresse halten und selber was leisten...
Disqualifiziert.

Selber leisten muss ich nichts. So bemalen kann sich jeder.
Ich glaub nicht dass es um die Bemahlung geht :lol:

J. hat im Prinzip schon recht, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und ob ne Band bemalt ist, oder wie sie bemalt ist, ändert nichts an dem Können der Musiker und der Musik die sie machen.

Ich für meinen Teil finde Stoned Hill gut. Aber leider noch nie live gesehen.
Belphegor
Heuchler

Beitrag von Belphegor »

Ich habe Stoned Hill jetzt schon zweimal gesehen und sie waren beidemal einfach nur geil! Man solte eine Band nicht nach dem aussehen beurteilen sondern nach der Musick.
Antworten