Stoned Hill
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Stoned Hill
Ich finde das einfach eine geile Band! Dashalb nimt mich wunder was ihr dafon haltet. Ich habe leider nur das Neuere Album...
Wers nicht kennt solte mal da vorbei schauen:
www.stonedhill.com
Wers nicht kennt solte mal da vorbei schauen:
www.stonedhill.com
-
- Bischof
- nimmermehr
- Mönch
Warum wohl?Eiswalzer hat geschrieben:MIt dem Image der Band kann man Probleme haben. Aber nicht mit der Musik. Und die find ich gut. Rotter wird mir beipflichten

Ich habe noch nie reingehört und werde es irgendeinmal machen, wenn ich wieder privat zuhause Zeit habe online zu gehen. Das Image ist zu "grauselig" um einen Blindkauf zu starten.

- nimmermehr
- Mönch
Ich habe gehört, sie bezahlen dem Bassisten ein Heidengeld, damit er durch seine Anwesenheit die Trueness der Band etwas aufwerte.
Achja, es ist recht unvorsichtig solche Pages aufzuschalten. Wenn irgendwo lifeless whores rumliegen, mit Spermaspuren in every hole und schwarzen Lippenstiftspuren am ganzen Körper, daneben eine leere Flasche Sternfruchtsaft und zwei Lasagnepackungen, dann weiss die Kantonspolizei Bern ja sofort mit wem sies hier zu tun hat!
Ich weiss, sowas ähnliches haben ich schon mal geschrieben. Ich kann mich nicht dagegen wehren, das wird bei mir vom Rückenmark aus gesteuert.
Achja, es ist recht unvorsichtig solche Pages aufzuschalten. Wenn irgendwo lifeless whores rumliegen, mit Spermaspuren in every hole und schwarzen Lippenstiftspuren am ganzen Körper, daneben eine leere Flasche Sternfruchtsaft und zwei Lasagnepackungen, dann weiss die Kantonspolizei Bern ja sofort mit wem sies hier zu tun hat!
Ich weiss, sowas ähnliches haben ich schon mal geschrieben. Ich kann mich nicht dagegen wehren, das wird bei mir vom Rückenmark aus gesteuert.
hahaBandog hat geschrieben: Achja, es ist recht unvorsichtig solche Pages aufzuschalten. Wenn irgendwo lifeless whores rumliegen, mit Spermaspuren in every hole und schwarzen Lippenstiftspuren am ganzen Körper, daneben eine leere Flasche Sternfruchtsaft und zwei Lasagnepackungen, dann weiss die Kantonspolizei Bern ja sofort mit wem sies hier zu tun hat!

-
- Bischof
Ich glaub nicht dass es um die Bemahlung gehtHuenengrab hat geschrieben:Disqualifiziert.Alle anderen: Fresse halten und selber was leisten...
Selber leisten muss ich nichts. So bemalen kann sich jeder.

J. hat im Prinzip schon recht, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und ob ne Band bemalt ist, oder wie sie bemalt ist, ändert nichts an dem Können der Musiker und der Musik die sie machen.
Ich für meinen Teil finde Stoned Hill gut. Aber leider noch nie live gesehen.