Ich sehe den Gezeitenfürsten als einzig humorvolle Person in diesem Forum. Wer mit, von mir geschätzten, 21 Jahren noch solche kognitive Strukturen aufweist wie er, der kann nur genial sein. Nach Postern suche ich jeden Tag verzweifelt im Weltnetz und ich wünschte sein Antlitz würde meine Unterwäsche zieren, doch bin ich bisher auf keine Vermarktungsstellen von solch elitärer Gezeitenfürst-Verbildlichungen gestoßen... Wer kann mir da weiterhelfen?
Gorgoroth69 hat geschrieben:Ich sehe den Gezeitenfürsten als einzig humorvolle Person in diesem Forum. Wer mit, von mir geschätzten, 21 Jahren noch solche kognitive Strukturen aufweist wie er, der kann nur genial sein. Nach Postern suche ich jeden Tag verzweifelt im Weltnetz und ich wünschte sein Antlitz würde meine Unterwäsche zieren, doch bin ich bisher auf keine Vermarktungsstellen von solch elitärer Gezeitenfürst-Verbildlichungen gestoßen... Wer kann mir da weiterhelfen?
Scheinst ja alle hier persönlich kennengelernt und sie einer ausführlichen Psychoanalyse unterzogen zu haben.