NEIN! DAS IST NICHT LUSTIG!!!Ed Edison hat geschrieben:Lustig wie der BVB durchgereicht wird.. die können einem fast schon leidtun.
GRIECHEN RIECHEN!!! GRRRR...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Das könnte gut möglich sein. Für die dritte Halbzeit stehen die Chancen nicht schlecht. Gabs da mal was zwischen den Ultras? Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus.readel hat geschrieben:Ach Svart du, ich zitiere, "Oller Ossi". Du sollst doch nicht solche Faxen machen. Abseits des Platzes gewinnen wir eh, weeßte doch, nor? Erst recht nachdem man in Dortmund meinte den Treffpunkt Friedensplatz wieder zur ossifreien Zone erklären zu müssen und allgemein hat man ja offenbar Rechnungen offen? Soso...Hach, wer ist denn da nun hassschürend? Aber was solls.
Ja, das Geheule im TV hat wieder System, auch im Reich. Gestern während Pokalzusammenfassung war das wichtigste neben dem Resultat auch bei jedem Spiel, ob irgend ein kleines Kind mit einem Feuerzeug spielen durfte.Svart hat geschrieben:Ich fürchte aber, dass der SGD nun wohl eine empfindliche Strafe droht.