Witze
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
"Herr Doktor, können Sie meinen Busen vergrössern, ohne eine Operation vorzunehmen?"
Arzt: "Hmm, nehmen Sie doch täglich ein Stück Klopapier und reiben Sie es zwischen den Brüsten".
Patientin: "Glauben Sie, dass das Funktioniert!?!?"
Arzt: (reibt im Bart und denkt nach) "Hmmm naja, also bei Ihrem Gesäss scheints ja ganz ordentlich zu klappen".
Arzt: "Hmm, nehmen Sie doch täglich ein Stück Klopapier und reiben Sie es zwischen den Brüsten".
Patientin: "Glauben Sie, dass das Funktioniert!?!?"
Arzt: (reibt im Bart und denkt nach) "Hmmm naja, also bei Ihrem Gesäss scheints ja ganz ordentlich zu klappen".
- Bombenhagel
- Papst
Die Keyboarderin ist mehr als episch. Besonders beim Sauflied! Abgesehen davon kann man die drei Merkmale als absolut zutreffend bezeichnen.Dark Sin hat geschrieben:
Hallo!
Wir sind Dark Sin und wir spielen einen Stil, den wir als Epic Pagan Metal bezeichnen. Eigentlich ist es uns egal wie man den Stil bezeichnet, da jeder das sowieso anders sieht, aber es sind 3 wesentliche Elemente, die unseren Stil beschreiben:
1.) Epische Melodien und Songtexte
2.) Songtexte über die Nordische Mythologie und Helden
3.) Metal, nunja, das ist selbsterklärend!
Im Moment nehmen wir gerade in unseren eigenem "Studio" unsere 1. CD auf!
Als Hörbeispiel hab ich hier unseren CD teaser!
Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen!
Lg Enherier
- Shadowthrone
- Halbgott
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
Infame UnterstellungShadowthrone hat geschrieben:Alter SchwerenöterBombenhagel hat geschrieben:Die Keyboarderin ist mehr als episch.

- Shadowthrone
- Halbgott