HIPHOPIES
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
bekehren möcht ich meinen au net au wenns toll wär wenn der mal was andres auser den sido kagg hören würd aber is seine entscheidung. Aber normales verhalten würd mir scho reichen. Naja da ich in keiner Band spiele geht das schlecht und auf konzerten von kumpels gehter net mit da er von vornerein denkt wir sind alle irre/beklopt und gehn mit nieten und lederhose schlafen sollt er mittlerweile besser wissen aber er hört eher auf die vorurteile als auf mich. Und sich erstmal von überzeugen kommt dem eh net in die tüte
- trollhorna
- Priester
Support the Underground Hip Hop
ähhh Metal...
wie dem auch sei *g
Man sollte sich wundern, warum ich immer Artgenossen der Gattung Mensch als Ausguss von Marzahn ( ich lebe da
) bezeichne und die meisten der Hip Hop Kultur angehören.
Nunja, wie dem auch sei. Ich komm mit paar Hip Hoppern ganz gut klar, aber sonst Oo....
ähhh Metal...
wie dem auch sei *g
Man sollte sich wundern, warum ich immer Artgenossen der Gattung Mensch als Ausguss von Marzahn ( ich lebe da

Nunja, wie dem auch sei. Ich komm mit paar Hip Hoppern ganz gut klar, aber sonst Oo....
dem kann ich eigentlich nur zu stimmen, denn ist immer noch eine frage des geschmacks, auch wenn man in dem fall vielleicht keinen hat. Allerdings steht das nicht zur debatte. So lange mir diese leude nich unbedingt quer kommen und schön unter seines gleichen bleiben respektiere ich das, denn irgendwo sucht jeder tolleranz
- +++El_Hemp+++
- Heuchler
HipHop geht ja noch, da verhalte ich mich neutral, habe auch einige kumpels die hiphop hören, aber dann gibt es noch diese "richtigen" Bling-bling-Hiphoppelhasen welche nichts besseres zu tun haben als immer wenn sie mich sehen nach gras oder ähnlichem anzuquatschen und zwischendurch auch handgreiflich werden wollen 

- king_of_spades
- Papst
wenn man mit nem iq von über 50 auf die welt kommt und nicht unter sehr assozialen verhältnissen aufgewachsen ist, kann mal dazu wohl kaum im stande sein!klage hat geschrieben:ich finds schwul wenn man dauern an anderen stilen herummeckern muss, wenn man selbst wohl kaum so etwas zu stande bringt. ein schlichtes : ich mags nicht, sollte genügen.
ich mag den Ami Hip Hop Kult so gar nicht. Fettes Brot hingegen finde ich nich schlecht
Hab auch ne CD von ihnen wie auch von Immortal Technique (UK Hip Hop). An diesen Bands mag ich, dass die Texte auch nen Inhalt und somit ne Aussage haben. Vor allem Immortal Technique rappen gegen Rassismus und soziale Ungerechtigkeit.
Ich finde es einfach scheisse sobald sie mit ihrem Bling bling shit kommen. Über die bitches habe ich mich auch schon aufgeregt. An der Street Parade drohte mir eine, dass ich "ihre Nägel zu spüren bekomme" wenn ich nicht "meine Fresse halten würde".

Ich finde es einfach scheisse sobald sie mit ihrem Bling bling shit kommen. Über die bitches habe ich mich auch schon aufgeregt. An der Street Parade drohte mir eine, dass ich "ihre Nägel zu spüren bekomme" wenn ich nicht "meine Fresse halten würde".

-
- Priester
Nix gegen Converse!!!fox hat geschrieben:Der Typ mit den Sneakers trägt wohl öfter anständige Stiefel als du - mindestens in seiner Freizeit.Sagt der Typ mit den Sneakers.![]()
Und J. trägt Converse - brrr...

Kann Stiefel leider kaum anziehen, dank etwas empfindlichen Knien, also bin ich eben auf die umgewichen
Hiphop.. naja, wenn sie damit glücklich werden. Jedem das Seine.