Ist dieses Forum fussballfrei?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Du meinst alle die in der Provinz Bozen leben? Rom ist noch viel zu wiet im Südenkogokg hat geschrieben:ja, alle die nördlicher als rom leben verdienen ihr geld saubertanzmetall hat geschrieben:und damit ich auch noch was zum thema gesagt hab: norditaliener sind keine richtigen italiener! alles was nördlich von rom liegt, ist nicht italien

- tanzmetall
- Abt
ticino1 hat geschrieben:Falsch, alles unterhalb vom Monte Ceneri gehört zu Afrika.Aranarth hat geschrieben:alles unterhalb von piotta gehört sowieso zu italien..lolticino1 hat geschrieben: Ok, ich übersetze extra für dich, du unwissender:
ITALIENER: WIR WERDEN HEUTE DEM FRANZOSEN DIE HÖRNER BRECHEN, DANN SEID IHR DRAN!
TESSINER SIND NIE FÜR ITALIEN!!!
haha stimmt
- tanzmetall
- Abt
das war vielleicht früher so, hat sich allerdings unter lippi doch sehr zum positiven gewendet!! match gesehen? wenig theatralik und eine offensive italienische mannschaft mit einer starken verteidigung...herz, was willst du mehr?DarkDrow hat geschrieben:Ich mag diesen ital. Fußball nicht.
Diese Mimosen fallen bei jedem Scheiß mit einer Theatralik hin, sodass man denken könnte die hätten 5 Brüche aufeinmal erlitten.
Schaut der Schiri nicht mehr hin, können sie wieder völlig normal laufen.
Minimalistenfußball mit bekloppten Tricks!

Das glaube ich NICHT... Vostre sono solo le magliette, i pantaloncini, le calze e le scarpe... potete tenervi anche gli striscioni.Jera hat geschrieben:Ich zähle mich zwar trotz italienischer Staatsbürgerschaft nicht zu den Italienern aber trotzdem:
Forza Azzurri
I Mondiali 2006 sono nostri
*GRINS*
Ja ich habs gesehen!
Wenn ich nur schon das Gesicht vom Inzahgi(?) sehe, kommen mir tausend Szenen in den Kopf.
Gesternm war das kaum anders, auch wenns nicht so schlimm war, wie bei anderen Spielen.
Achja und:
offensiv ausgerichtet? Vielleicht nicht mehr so stark defensive wie unter Trapatoni, aber offensive druckvoll war das nun nicht, bedenkt man auch den Gegner!
Wenn ich nur schon das Gesicht vom Inzahgi(?) sehe, kommen mir tausend Szenen in den Kopf.
Gesternm war das kaum anders, auch wenns nicht so schlimm war, wie bei anderen Spielen.
Achja und:
offensiv ausgerichtet? Vielleicht nicht mehr so stark defensive wie unter Trapatoni, aber offensive druckvoll war das nun nicht, bedenkt man auch den Gegner!
Für mich kommt der Spaß, wenn ich offensiven Fußball sehe, der spannend ist und keine Schmierenkomödie.Ich bin ja Fußballfeind, aber gehört Theatralik nicht dazu??
Wo bleibt denn sonst der Spaß?
ticino1 hat geschrieben:Das glaube ich NICHT... Vostre sono solo le magliette, i pantaloncini, le calze e le scarpe... potete tenervi anche gli striscioni.Jera hat geschrieben:Ich zähle mich zwar trotz italienischer Staatsbürgerschaft nicht zu den Italienern aber trotzdem:
Forza Azzurri
I Mondiali 2006 sono nostri
*GRINS*
LA SQUADRA DEL TICINO FORZ'AMBRÌ!!!
Ja sorry, den korrieger es, ich seh den fehler net, sonst hett ich es ja fehlerfrei geschrieben.Gast hat geschrieben:Tut mir leid, aber wenn du sowas sagst, dann nur bitte dieses eine Mal, schreib es ohne Fehler.Avariel hat geschrieben:So, jetzt musst nur Frankreich gegen Schweiz verlieren.
Aber ja schweiz rulezz^^
Naja, so hab ich das auch nicht gemeint... Schweiz soll Frankreich platt machen, net alle^^Gast hat geschrieben:Jetzt ist es ok.Avariel hat geschrieben:Ja sorry, dann korrigiere es, ich sehe den Fehler nicht, sonst hätte ich es ja fehlerfrei geschrieben.Gast hat geschrieben: Tut mir leid, aber wenn du sowas sagst, dann nur bitte dieses eine Mal, schreib es ohne Fehler.