Aha, das sieht ja sehr spannend aus, Frau Werwolf!
Irgendwie ist das ganz merkwürdig: ich hätte richtig Lust, den Film anzusehen. Das geht mir öfter in diesem Thread so, und dann nehme ich mir das auch jedesmal wirklich vor! Aber in der Realität klappt das dann irgendwie nicht (Herrn Supersusi gibt es natürlich nicht, das wäre ja auch total merkwürdig und ob das der Grund dafür ist, zweifele ich jetzt einfach nur mal so an).
(inhaltlich wichtiger Beitrag, um auch etwas zum Thema zu sagen)
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Es wäre mal Zeit für einen Herr Supersusi.
- Frau Werwolf
- Heuchler
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑03.06.2025, 21:45 Aha, das sieht ja sehr spannend aus, Frau Werwolf!
Irgendwie ist das ganz merkwürdig: ich hätte richtig Lust, den Film anzusehen. Das geht mir öfter in diesem Thread so, und dann nehme ich mir das auch jedesmal wirklich vor! Aber in der Realität klappt das dann irgendwie nicht (Herrn Supersusi gibt es natürlich nicht, das wäre ja auch total merkwürdig und ob das der Grund dafür ist, zweifele ich jetzt einfach nur mal so an).
(inhaltlich wichtiger Beitrag, um auch etwas zum Thema zu sagen)
Der ist auch sehr spannend, Vampyr Supersusi.

Ich schaue heute weniger Filme als früher. Das meiste neue Zeug taugt ja eh nicht. Und das Alte muß ich jetzt nicht dauernd haben.
- Frau Werwolf
- Heuchler
Ich auch, Branstock, aber gibt immer mal wieder die ein oder andere Perle zu entdecken.

- Graf von Hirilorn
- Engel
Jetzt, wo der Wokismus langsam ausstirbt, könnte es wieder etwas besser werden...
Nosferatu und Dune Neuauflagen waren beide ok...
Nosferatu und Dune Neuauflagen waren beide ok...