Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

vampyr supersusi
Heiliger

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von vampyr supersusi »

Aha, das sieht ja sehr spannend aus, Frau Werwolf!

Irgendwie ist das ganz merkwürdig: ich hätte richtig Lust, den Film anzusehen. Das geht mir öfter in diesem Thread so, und dann nehme ich mir das auch jedesmal wirklich vor! Aber in der Realität klappt das dann irgendwie nicht (Herrn Supersusi gibt es natürlich nicht, das wäre ja auch total merkwürdig und ob das der Grund dafür ist, zweifele ich jetzt einfach nur mal so an).

(inhaltlich wichtiger Beitrag, um auch etwas zum Thema zu sagen)
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Es wäre mal Zeit für einen Herr Supersusi.
Frau Werwolf
Heuchler

Beitrag von Frau Werwolf »

vampyr supersusi hat geschrieben: 03.06.2025, 21:45 Aha, das sieht ja sehr spannend aus, Frau Werwolf!

Irgendwie ist das ganz merkwürdig: ich hätte richtig Lust, den Film anzusehen. Das geht mir öfter in diesem Thread so, und dann nehme ich mir das auch jedesmal wirklich vor! Aber in der Realität klappt das dann irgendwie nicht (Herrn Supersusi gibt es natürlich nicht, das wäre ja auch total merkwürdig und ob das der Grund dafür ist, zweifele ich jetzt einfach nur mal so an).

(inhaltlich wichtiger Beitrag, um auch etwas zum Thema zu sagen)

Der ist auch sehr spannend, Vampyr Supersusi. :D Cooler Nick übrigens. Ich kenn das, könnte & nehme mir vor, tausend Filme zu sehen. Und dann schlägts fehl. Zeitmangel halt.
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Ich schaue heute weniger Filme als früher. Das meiste neue Zeug taugt ja eh nicht. Und das Alte muß ich jetzt nicht dauernd haben.
Frau Werwolf
Heuchler

Beitrag von Frau Werwolf »

Branstock hat geschrieben: 04.06.2025, 22:43 Ich schaue heute weniger Filme als früher. Das meiste neue Zeug taugt ja eh nicht. Und das Alte muß ich jetzt nicht dauernd haben.

Ich auch, Branstock, aber gibt immer mal wieder die ein oder andere Perle zu entdecken. :D Nervt halt die erstmal zu finden unter all dem Kram. Ist der Fluch des Multimediazeitalters.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Jetzt, wo der Wokismus langsam ausstirbt, könnte es wieder etwas besser werden...

Nosferatu und Dune Neuauflagen waren beide ok...
Antworten