christen über metal

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Dunkelthron hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:ich zieh nicht den schwanz ein.
Nein, wie denn auch....

höhö
höhö
Dunkelthron
Bischof

Beitrag von Dunkelthron »

Aurora hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:ich zieh nicht den schwanz ein.
Nein, wie denn auch....

höhö
höhö
höhöhö
GoatMolestor
Papst

Beitrag von GoatMolestor »

:roll:
GoatMolestor
Papst

:roll:
Dunkelthron
Bischof

Beitrag von Dunkelthron »

Leviathan666 hat geschrieben::roll:
Spam!
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

möchtest du nicht auch noch deinen Senf dazugeben Levi???
vielleicht hast du ja auch eine Meinung über Christen und Heiden und natürlich höhlenmenschen ;)
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:ich zieh nicht den schwanz ein. mir ist es einfach zu blöde mit jemandem zu diskutieren der die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben scheint!
im gegensatz zu dir habe ich das offensichtlich wirklich, selbst wikipedia weiss es (bei dem niveau, ist es nicht nötig, was "gescheiteres" zu zitieren.

wikipedia:

1. "höhlenmensch ist ein lange gepflegtes Trugbild vom urgeschichtlichen Menschen. Heute steht zu vermuten, dass die paläolithischen Jäger und Sammler primär offene Lagerplätze vorzogen und Höhlen nur bei extremen Verhältnissen oder zu kultischen Zwecken aufsuchten."

2. "Das Wort Heide bezeichnet ursprünglich alles, was sich außerhalb der eigenen (Dorf- oder Glaubens-) Gemeinschaft befand, also sowohl ungenutztes oder fremdes Land, als auch der eigenen Gemeinschaft nicht angehörende Personen."

bzw: "Im religiösen Sprachgebrauch sind Heiden

in der Hebräischen Bibel (dem Alten Testament) die nichtjüdischen Völker (deutsche Übersetzung des hebräischen gojim)

im Neuen Testament (wo für gojim das des griechische ethnon steht) ebenfalls die nichtjüdischen Völker.

im Christentum, der Substitutionstheologie folgend, auch als (oft abwertend gebrauchte) Bezeichnung für alle Nicht-Christen."

1. du hast unrecht
2. du hast unrecht

(heidentum ist keine religion sondern alles, was nicht zum judentum/christentum gehört - also SEHR viele religionen und nicht "die gleiche", wie du behauptest)
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:ich zieh nicht den schwanz ein. mir ist es einfach zu blöde mit jemandem zu diskutieren der die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben scheint!
im gegensatz zu dir habe ich das offensichtlich wirklich, selbst wikipedia weiss es (bei dem niveau, ist es nicht nötig, was "gescheiteres" zu zitieren.

wikipedia:

1. "höhlenmensch ist ein lange gepflegtes Trugbild vom urgeschichtlichen Menschen. Heute steht zu vermuten, dass die paläolithischen Jäger und Sammler primär offene Lagerplätze vorzogen und Höhlen nur bei extremen Verhältnissen oder zu kultischen Zwecken aufsuchten."

2. "Das Wort Heide bezeichnet ursprünglich alles, was sich außerhalb der eigenen (Dorf- oder Glaubens-) Gemeinschaft befand, also sowohl ungenutztes oder fremdes Land, als auch der eigenen Gemeinschaft nicht angehörende Personen."

bzw: "Im religiösen Sprachgebrauch sind Heiden

in der Hebräischen Bibel (dem Alten Testament) die nichtjüdischen Völker (deutsche Übersetzung des hebräischen gojim)

im Neuen Testament (wo für gojim das des griechische ethnon steht) ebenfalls die nichtjüdischen Völker.

im Christentum, der Substitutionstheologie folgend, auch als (oft abwertend gebrauchte) Bezeichnung für alle Nicht-Christen."

1. du hast unrecht
2. du hast unrecht

(heidentum ist keine religion sondern alles, was nicht zum judentum/christentum gehört - also SEHR viele religionen und nicht "die gleiche", wie du behauptest)

Vielen Dank Frau Klugscheisserin nur ist das überhaupt nichts anderes was ich gesagt habe. Nur eben halt ein bisschen mit Fachwörtern vollgesträut ;)
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Tom hat geschrieben:
... natale homo homini lupus
anarchie des menschen.
Wo hast du denn das rauskopiert? Der Zeilenumbruch ist doch nicht zufällig da.
ich studiere soziologie, brauche sowas nicht kopieren.

homo homini lupus ist von hobbes, natal heisst geboren, wo liegt dein problem!?
aha klar sie studiert Soziologie... sie gehört in die oberen Wissensschichten!
GoatMolestor
Papst

Aurora hat geschrieben:
vielleicht hast du ja auch eine Meinung über Christen und Heiden und natürlich höhlenmenschen ;)
Ehm ehm ehm...KOT!
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Leviathan666 hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:
Ehm ehm ehm...KOT!
Ha, du wirst aber auch immer jünger. Deine Beiträge haben mir ein wenig gefehlt (aber nur gaaaanz wenig). Bild
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben: Vielen Dank Frau Klugscheisserin nur ist das überhaupt nichts anderes was ich gesagt habe. Nur eben halt ein bisschen mit Fachwörtern vollgesträut ;)
es gibt hier (erstaunlicher weise) keinen, der nicht lesen kann, von daher ist unschwer zu erkennen, dass du genau das gegenteil gesagt hast.

dass wikipedia fachwörter braucht ist mir neu. ist das jetzt auch hochstehend!? :lol:
aha klar sie studiert Soziologie... sie gehört in die oberen Wissensschichten!
gibs auf, dir ist nichtmehr zu helfen, hast nichtmal die entschuldigung, dass du jung bist, mit 20 sollte man schon sein erstes buch hinter sich haben.

was soziologie mit den "wissensschichten" (was soll das denn schon wieder sein!?) gemein hat, will mir auch nicht klar werden.
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

ich denk ich lese in meinem Job (Buchhändlerin) genug!

naja ist ja jetzt egal.... da du sowieso zu unterbelichtet bist das was geschrieben ist richtig zu interpretieren.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:ich denk ich lese in meinem Job (Buchhändlerin) genug!

naja ist ja jetzt egal.... da du sowieso zu unterbelichtet bist das was geschrieben ist richtig zu interpretieren.
buchVERKÄUFER ... ich seh zwischen dir und einer, die im aldi an der kasse steht, keinen unterschied. auch wenn ich jedoch unterbelichtet wäre, können andere trotzdem selbst lesen.
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Es heisst BuchHÄNDLER!!!!

und nicht VERKÄUFER

und wer sagt denn das Leute die anner Kasse arbeiten nicht intelligent sein können? Nicht jeder kann studieren gehen. Es gibt auch Leute die bekommen nicht von mama und papa das Geld in den Arsch geschoben. und müssen sich mit dem zufriedengeben was Sie bekommen! und ich bin sehr zufrieden mit meinem Job und weiss auch dass ich selbigen gut mache!
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Auch König Asura von Mörke soll Gerüchten zufolge an der Aldi-Kasse sitzen... ob dieser Hinweis nun allerdings für die allgemeine Intelligenz der dort mitsitzenden spricht, sei dahingestellt.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:Es heisst BuchHÄNDLER!!!!

und nicht VERKÄUFER
ne putzfrau heisst auch "diplom - pflegefachkraft" und trotzdem ist es ne putze.
und wer sagt denn das Leute die anner Kasse arbeiten nicht intelligent sein können? Nicht jeder kann studieren gehen. Es gibt auch Leute die bekommen nicht von mama und papa das Geld in den Arsch geschoben. und müssen sich mit dem zufriedengeben was Sie bekommen! und ich bin sehr zufrieden mit meinem Job und weiss auch dass ich selbigen gut mache!
ich sag nicht, dass leute, die an der kasse arbeiten, nicht intelligent sein können, sondern, dass du es nicht bist.

das idiotische "jeder der studiert kriegt alles in den arsch geschoben" kannst du dir auch sonstwohin schieben, das zeugt nur noch mehr davon, dass du eben eine verkäuferin bist.

ob du den job schaffst oder nicht ist mir auch scheiss egal, den anderen hier übrigens auch.
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Putzfrau ist keine Pflegefachkraft. Und ich studiere schon seit Jahren ohne Geld.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Gast hat geschrieben:Eine Putzfrau ist keine Pflegefachkraft. Und ich studiere schon seit Jahren ohne Geld.
sondern!? wo ist da der unterschied?!

nä, studenten kriegens von papi bersorgt (das geld) also lüg nicht!
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Pflegefachkraft ist jemand, der in einer Psychiatrie oder einem Spital arbeitet. Und du musst mir das einfach abnehmen, einen Papi habe ich nicht. Reality bites.
Antworten