Jera hat geschrieben:Ne sorry aber das muss jeder selber begreifen ....... ich schieb doch net Erklärungen in den Arsch von Leuten die es nicht verstehen wollen.
och bitte bitte erklärs uns doch noch mal, du weisst doch so viel
Ich glaube keiner hier kann sagen,wie man Taake denn verstehen soll.Ich weiß es auch nicht,das ist mir ehrlich gesagt aber auch recht egal.Mir gefällt die Musik.
Aber dennoch wäre ich froh,wenn mir das ein richtiger Taake-Insider erklären kann.Bin doch sehr gespannt.
BlackFrost hat geschrieben:Ich glaube keiner hier kann sagen,wie man Taake denn verstehen soll.Ich weiß es auch nicht,das ist mir ehrlich gesagt aber auch recht egal.Mir gefällt die Musik.
Aber dennoch wäre ich froh,wenn mir das ein richtiger Taake-Insider erklären kann.Bin doch sehr gespannt.
Lol, das war ja nur irgend eine billige Ausrede...
jetzt hör mal auf zu spamen du scheiss idiot (Untermensch darf ich ja nicht sagen, weil ich sonst ein nazi wäre oder nicht wüsste von was ich rede).
Übrigens: Gratulation, du hast soeben dein erstes korrekt eingefügtes Zitat in einen Post eingebaut!
Jöiren§ hat geschrieben:jetzt hör mal auf zu spamen du scheiss idiot (Untermensch darf ich ja nicht sagen, weil ich sonst ein nazi wäre oder nicht wüsste von was ich rede).
Übrigens: Gratulation, du hast soeben dein erstes korrekt eingefügtes Zitat in einen Post eingebaut!