Svin hat geschrieben:Die Karte ist frei begehbar, zu bereits besuchte Orten kann man (wie in Oblvion) aber auch direkt springen.
Neben Fähigkeiten und Attributen sind aber auch die Perks in meinen Augen recht wichtig und nützlich. Oder einfach nur dämlich lustig, wie Bloody Mess .
Die Illustrationen dazu mit dem Falloutmännchen sind einfach nur geil!
Na, wo hat sich der Illustrator hier wohl inspirieren lassen?
Da ich von dem PSP-Prequel so begeistert bin muss der Rest auch her.
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Man bekommt eigentlich was man erwartet. Da mir persönlich San Andreas weniger gut gefiel bin ich über Neues aus diesen beiden Städten sehr erfreut und bisher wurde ich nicht enttäuscht.
Verdammt, fast einen Unfall gebaut das es mir noch in den Media Markt reicht um es zu holen, 2 Minuten vor Ladenschluss da: "Nei sie chönd nüme inne, mir hend gschlosse..." Gut, nach Basel ist's ja nicht mehr weit...
Mal die ersten paar Missionen auf UdSSR Seite gespielt, ganz toll gemacht, vorallem die Zwischensequenzen sind einfach genial
Ein typisches C&C mit Einflüssen vom alten Alarmstufe Rot, aber irgendwie gefällt mir die Grafik nicht mehr, es ist zwar wahnsinnig schön gemacht mit dem Wasser etc. aber irgendwie hat es mir früher mehr zugesagt...