fav. online-videos
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
hab mir dieses WE die 4te Staffel bis zur Folge "Liebe, Leid, lAster" oder so ähnlichg gegeben. Gut, Raplh ist ein sexuell gestörter Freak, aber das war abzusehen. Irgendwie find ich ihn trotzdem ziemlich cool. Furio find ich mittlerweile auch ziemlich cool, gerade der Strang mit Carmella und seine Vorgeschichte als Landschaftgärtner fand ich irgendwie sympathisch.Gore-Kommandant hat geschrieben:@Torque: Ralphie finde ich hingegen ziemlich unsympathisch, hast du denn die 4. Staffel schon gesehen?
Auch eine geile Szene, aus der letzten Staffel. Man muss aber die Vorgeschichte kennen.
Und eine Folge wie "Christopher" mit den Verschiedenen Minderheiten, die um die Wette nach Mitleid heischen und von sich behaupten sie hättens am schlechtesten erwischt müsste auch ein Serien verächter wie Clement gut finden

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
Ach leckt mich doch, jetzt wollt ich einmal was Positives über das Pack sagen und dann hacken alle auf meinem schönen Kanton rum. >.<Tuhka hat geschrieben:Wenn du das als Schweizerdeutsch bezeichnest dann frage ich mich wo du aufgewachsen bist... ach ja... vom Aargau... Tschuldigung....Ishimaru hat geschrieben:Es gibt wesentlich schlimmer Typen, die können wenigstens Schweizerdeutsch.Tuhka hat geschrieben:Pratteln Albaner gangster...