Ich hörte vorher, dass hier in der Langstrasse die Brasilianische Fans auf die Autos los gegangen sind, nach dem Spiel von gestern. Sie haben daran gerüttelt und sind darauf gestiegen (auf die fahrende Autos, wohlgemerkt). Der Typ meinte nur: -Und d'schmier tuäd nöd, bi üüs i d'schwiiz. Sauerei-...
Ich halte meine Meinung dazu jetzt am besten für mich.
ticino1 hat geschrieben:Ich hörte vorher, dass hier in der Langstrasse die Brasilianische Fans auf die Autos los gegangen sind, nach dem Spiel von gestern. Sie haben daran gerüttelt und sind darauf gestiegen (auf die fahrende Autos, wohlgemerkt). Der Typ meinte nur: -Und d'schmier tuäd nöd, bi üüs i d'schwiiz. Sauerei-...
Dieses Brasilienfantum ist einfach nur arm. Die haben einfach so viel Lebensfreude - Und so tollen Fussball haben sie bis jetzt nicht gespielt.
Mein persönliches Highlight ist bisher sowieso das Absatz-Tor bei Argentinien gegen Serbien-Montenegro. DAS war Fussball!
Eiswalzer hat geschrieben:
Dieses Brasilienfantum ist einfach nur arm. Die haben einfach so viel Lebensfreude - Und so tollen Fussball haben sie bis jetzt nicht gespielt.
Mein persönliches Highlight ist bisher sowieso das Absatz-Tor bei Argentinien gegen Serbien-Montenegro. DAS war Fussball!
ticino1 hat geschrieben:Ich hörte vorher, dass hier in der Langstrasse die Brasilianische Fans auf die Autos los gegangen sind, nach dem Spiel von gestern. Sie haben daran gerüttelt und sind darauf gestiegen (auf die fahrende Autos, wohlgemerkt). Der Typ meinte nur: -Und d'schmier tuäd nöd, bi üüs i d'schwiiz. Sauerei-...
Lebensfreude?
Wer mein Auto berührt ist für ein Todeskandidat...
kogokg hat geschrieben:da durfte ich doch 15 minuten match schauen und in der 16. gibts ein tor! scheissegal, soll so weiter gehen, obwohl die togos verdammt drücken