STRASSBURG RÜGT DIE SCHWEIZ...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich sehe mich schon längst nicht mehr als Teil eines so schäbig sich selbst preisgebenden Dreckvolkes an! So etwas, wie das, was in der vollgefressenen Schweiz die letzten 30 Jahre passieren konnte, ist ausserhalb jeglicher Wiederherstellung oder Wiedergutmachung.
Es sind harte Worte, aber selbst diese werden der Schwere des Vergehens dieses Volkes nicht gerecht. Ein Volk, welches sich selbst, seine Kultur, seine Art, seine Traditionen und seine Herkunft vergisst, darf gar nicht am Leben bleiben. Es muss weggeschnitten werden wie ein Krebsgeschwür.
Es sind harte Worte, aber selbst diese werden der Schwere des Vergehens dieses Volkes nicht gerecht. Ein Volk, welches sich selbst, seine Kultur, seine Art, seine Traditionen und seine Herkunft vergisst, darf gar nicht am Leben bleiben. Es muss weggeschnitten werden wie ein Krebsgeschwür.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Von Horffburg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
und wie? ich werde demnächst dort veranstaltungen zu tol(l)eranz und fortschritt machen!Ricardo Clement hat geschrieben:...und wie Südafrika ganz allgemein nach Ende der bösen Apartheid ERBLÜHT ist!!!
à propos: ausgerechnet straSSbourg rügt uns? war schon jemand dort? kennt jemand das strassenbild. war nicht einmal vor paar jahren ein islamisch-terroristischer anschlag auf den kristkindlmarkt in stassbourg geplant? fraagen über frahgen.
- marinetti
- Papst
Ach ich glaub der Sturm ist jetzt vorbei... Es ging natürlich um den guten Duce und gewisse Leute wissen nicht, dass die verwendung des Namens Benito Mussolini, selbst die Verherrlichung davon in der Schweiz NICHT verboten ist. Ich wüsste jetzt auch kein Land wo es das wäre. Nicht mal in Deutschland.Von Horffburg hat geschrieben:Marinetti, ich lese gerade überall ihre Wehklagen wegen einer Zensurmassnahme. Wo wurden Sie denn zensiert?
(hört)
- Graf von Hirilorn
- Engel