Lady Gaga am Crowdsurfen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Aus Promiflash - InternetmagazinSeit geraumer Zeit existiert eine Sex-Puppe im Stil von Lady GaGa (24) auf dem amerikanischen Markt. Die Gumminachbildung der Popdiva trägt den Namen "Lady Gag Gag" und kommt aus dem Hause des Sexspielzeug-Herstellers Pipedream, der bereits Love-Dolls von anderen Promi-Damen produzierte.
Doch so gern die GaGa sich halbnackt und schockierend bei ihren Auftritten präsentiert, so wenig Spaß versteht sie, wenn es um eine Gummipuppe geht, die auf ihrem Aussehen basiert. Ihr Anwalt hat jetzt rechtliche Schritte gegen die Hersteller eingeleitet. Die Produktion des aufblasbaren Sexspielzeugs soll sofort gestoppt werden. Eine Urheberrechtsklage soll die Firma jetzt zwingen, die Puppe im GaGa-Look von ihrer Webseite zu entfernen.
So viel zur Puppe...
-
- Priester
Vielleicht hat niemand darüber berichtet, aber ich habe alles schön fein-säuberlich in mein Stalkerbüchlein geschrieben...Wo wir schon mal dabei sind, lass nicht ständig den Herd an!!!vor ein paar monaten stand ich auch mal im stau. das sogar auf der autobahn. keine sau hat darüber berichtet obwohl ich sogar im auto eine geraucht habe, während der standphase.