BLACK METAL
wären mehrfach Nennungen möglich gewesen hätte ich wohl nocht Thrash und, was ja leyder nicht auf der Liste stand, "Rock n Roll" angekreuzt.
Aber Hauptberuflich höre und lebe ich Black Metal, das und nicht's anderes.
(ja ich weiss, ich bin engstrinig und inteollerant und auch mehr als lächerlich und ein Panda Bär usw. *gg*)
Gruß
Iscariot
..::Carpathian Forest want's you Dead::..
Metalstyle
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
das ist doch mal ein wort eines wahren blackmetallers...nicht so wie der rest...verstecken hinter falschen fassadenIscariot hat geschrieben: [...]
Aber Hauptberuflich höre und lebe ich Black Metal, das und nicht's anderes.
(ja ich weiss, ich bin engstrinig und inteollerant und auch mehr als lächerlich und ein Panda Bär usw. *gg*)
Ich höre eigentlich auch nur Blackmetal. Als ich zum Metal stieß, konnte ich mit Blackmetal (hörte damals hauptsächlcih Death/Doom) wenig anfangen, doch dann fiel mir Bergtatt von Ulver in die Hände und war absolut beeindruckt. In solche Klangwelten war ich zuvor niemals eingetaucht. Jetzt wo ich weis wozu Blackmetal fähig ist, kann mich das meißte Deathmetal Zeug nicht mehr so recht überzeugen, jedoch bin ich für alles offen.