Metal im Fernsehen?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Zerschmetterling
Priester
Beitrag von Zerschmetterling »

Ravager hat geschrieben:Als es vor ein paar Jahren noch den Sender Viva 2 gab, und damit die Sendung 2rock, hat sich das reinschalten ab und an mal gelohnt. Auf demselben Sender gab es im Rahmen der Ausstrahlung von Konzerten die Möglichkeit Motörhead oder ähnliche Kapellen zu sehen. Aber mitlerweile hat sich das komplett erledigt.
stimmt. das hatte damals auch noch mehr herz als so ne stumpfe voting-show. leider bin ich erst auf viva2 gekommen, als es fast tot war.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

War bei mir damals ähnlich. Ich hatte erst Zugang zu Viva 2 als da schon Werbung für das Nachfolgeprodukt gemacht wurde.
Zerschmetterling
Priester
Beitrag von Zerschmetterling »

ach stimmt, das lief vorher gar nicht über sat...desalb. ich kann mich noch dran erinnern, dass ich da einen fear factory clip gesehn hab, der mich voll umgehauen hat, einmal was von cob und einmal was von napalm death. da war ich richtig begeistert.

kannst heute alles vergessen
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Zerschmetterling hat geschrieben:
kannst heute alles vergessen
Definitiv. Kaum hatte ich damals die Glotze eingeschaltet sah ich das Slayer-Video zu "seasons in the abyss", das war schon klasse. Auch sonst war damals zu Viva 2 Zeiten das Programm allgemein auf einem höheren Niveau. Da liefen zum Beispiel nachmittags Videos von Mick Jagger, oder andere -gemäßigte- Rocksachen.
Antworten