Neuerscheinung - Must Hear!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ou Mann, jetzt habt ihr mir eine Lektion verpasst, die ich gar nie wollte. Dachte wirklich, Saltatio Mortis wäre ein Einzelfall, und unter Mittelalter verstehe man Musiker wie Alan Stivell oder "die Streuner", was sich ja zwischendurch gut anhört.
Muss mal den Youtubekanal säubern.. und warum zum Räuber schmieren sich diese Pappnasen Schminke und Gel in die Fresse, statt Russ und Dreck? Irgendwie geht wohl alles den Bach runter. Aber was will man schon erwarten, in einer Zeit wo man künstlich zerrissene Hosen kaufen kann.
Muss mal den Youtubekanal säubern.. und warum zum Räuber schmieren sich diese Pappnasen Schminke und Gel in die Fresse, statt Russ und Dreck? Irgendwie geht wohl alles den Bach runter. Aber was will man schon erwarten, in einer Zeit wo man künstlich zerrissene Hosen kaufen kann.
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Embalmed
- Bischof
Dr.Gonzo hat geschrieben:Sie erblicken mich rollen-spielend, sie hegen Groll....
*Rauch unbekümmert Sumpfkraut mit Gui und Embi*
*nutzt diesen Thread nur noch dazu Gothic zu hailen*

@Guien & Gonzo
Oh mann die nostalgias! Right in the feelz...

Für ein Remake dieser Serie mit grafisch aufpolierter Optik würde ich sofort ein Hunni hinwerfen...
Sowas von! Obschon die Optik ja ein Teil des Charmes ausmachte. Aber die Reihe zumindest mal wieder anzokken wäre schon was...Embalmed hat geschrieben:
@Guien & Gonzo
Oh mann die nostalgias! Right in the feelz...![]()
Für ein Remake dieser Serie mit grafisch aufpolierter Optik würde ich sofort ein Hunni hinwerfen...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Bei dem Dritten habe ich am längsten ausgehalten (0:25). Das Vierte zählt ja im Prinzip erst ab nach dem (sehr langen) Intro, aber dann geht es auch schon gleich gar nicht mehr (es ist auch genau wie ein Bier-Werbespot). Aus Neugier hab ich aber noch weiter geguckt bis zum Einsetzen des Gesangs *hätte das vllt. auch lieber lassen sollen*.Imperial Warcry hat geschrieben:Hey Oktofalz, hier fang, pures Kryptonite!