DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Ich ziehe Nokturnal Mortum oder Command AC/DC noch immer vor...jaja die bösen bösen Fascho-Black-Metal-Nazi-Panda's...um Odin's Willen wo soll das noch hin führen...
Wollen wir mal diese Diskussion nicht anzetteln, aber mit deiner obigen Aussage, AC/DC imitieren nur Judas Priest, stellst Du dich schon recht ins Abseits..
Würdest du "Die Simpsons" kennen und den darin sehr bekannten Archetypen des US-Metaler's "Otto" dann wüsstest du das alle Bands Judas Priest imitieren....Judas Priest kann ich genausowenig leiden wie AC/DC und diesen ganzen Seichten Opa-Rock...
Die Seite hier heisst Schwertmetall.ch und es dreht sich wohl auch um Schwermetall...und AC/DC ist kein Schwermetall...das ist höchstens Harter Stein...
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:und AC/DC ist kein Schwermetall
Das ist richtig, who cares? Entweder ist eine Band geil oder nicht, "Schwermetall" hin oder her.
Und meine persönliche Meinung ist nunmal das die typen alles andere als geil sind...einfallslos, weich, lahm...DU warst doch derjenige der die Nazi-Black Metaler oder das was du dafür hälst hier angreift...
The_Avenger hat geschrieben:Stimmt! Scheiss NSBM aber auch! Son Dreck sollte man verotten lassen....
...so, ich leg mal bissel Satanic Warmaster auf Schätzchen
Zuverlässig und plump wie eh und je.
Na klaro, wollte dich ja nicht enttäuschen...Zudem natürlich perfekt deiner hoch-intelligenten Aussage angepasst Aber da ich hier Moderator bin rate ich dir dein Maul zu halten!
Schreiben kann ich auch viel Kagge, so wie du Schatzi Aber was solls, vielleicht sieht man sich ja wieder mal... nicht wie letzte Woche, musste ich mich ganz alleine im engen Zusaschauergetümmel mit deiner Freundin unterhalten
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:1. Das tue ich auch nicht primär...aber dann sei doch bitte bitte bitte so tolerant und aktzeptiere meine Meinung...bitte bitte bitte
Damit habe ich überhaupt kein Problem, aber um Dich mal selber zu zitieren:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:...lang lebe die Intolleranz...
Genau! Bezeichnenderweise noch falsch geschrieben..
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:1. Das tue ich auch nicht primär...aber dann sei doch bitte bitte bitte so tolerant und aktzeptiere meine Meinung...bitte bitte bitte
Damit habe ich überhaupt kein Problem, aber um Dich mal selber zu zitieren:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:...lang lebe die Intolleranz...
Genau! Bezeichnenderweise noch falsch geschrieben..
Wie schon einmal erwähnt tippe ich recht schnell und es kann daher schonmal vorkommen das ein Buchstabe zweimal erscheint wo nur einer erscheinen sollte...Oder ist das jetzt der einzige Angriffspunkt der dir noch bleibt mein Kleiner ?
Manu hat geschrieben:
Hab's gehört ja. Finde es schön dass es immer noch Männer gibt die den Frauen Bier bezahlen mit leider falschen Hoffnungen.
Falschen Hoffnungen? Ehm sorry Alter, aber kannst sie behalten....Wir sind "Freunde"...Zudem war ich noch nie interessiert am Walfisch-Fang :lol: Ne Spass bei Seite, musst keine Angst haben. Ich habe seit langem ne Angetraute!
Und ja gerne, würde ich dir gerne ins Gesicht sagen. Aber sowas finde ich dann auch schon fast wieder kindisch. Deshalb leg ich jetzt extra was von Graveland auf für dich. Kannst ja auch mithören wenn du möchtest
Manu hat geschrieben:
Schön. Ich beurteile die Qualität von Musik nicht nach ihrem Härtegrad.
Nicht die Musik machts sondern die "Message" dahinter...
Oh Zecke Zecke ich hör dir unken ... @Manu: na du weißt ja, wie's in den Wald reinruft so ruft es heraus. Zumal man Höflichkeit und Anstand nicht mit Triebbefriedigung gleichzusetzen hat, so wie das vielleicht in euren linken Kommunen der Fall ist (und falls es dir nicht ausgefallen sein sollte, es ist genauso klischéeüberladen wie deine Ansicht )
The_Avenger hat geschrieben:[Zudem war ich noch nie interessiert am Walfisch-Fang :lol:
Mal schauen wie lange sie noch mit Dir was zu tun haben will. Habe übrigens dieses Weekend mit ihr diskutiert, und immerhin in einem Punkt sind wir uns einig: Deine Eingeschränktheit und Dämlichkeit hat zu einem grossen Teil mit Deinem Alter zu tun, das kommt schon noch..
The_Avenger hat geschrieben:Und ja gerne, würde ich dir gerne ins Gesicht sagen. Aber sowas finde ich dann auch schon fast wieder kindisch.
Fragt sich jetzt ob's direkt kindischer ist oder in Internetforen. Also überwinde Dich!
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Oder ist das jetzt der einzige Angriffspunkt der dir noch bleibt mein Kleiner ?
Der Angriffspunkt war eigentlich primär ein anderer, aber da Du das offensichtlich auch nicht kapierst lassen wir das mal lieber.
Ich habe dich schon verstanden mein Nazi-Hassender Freund (ein glück das ich kein Nazi bin *puh*) aber warum sollte ich auf dich eingehen?
So ist es doch viel lustiger...
@The_Avenger
Graveland...naja...Blessed by Sin - Der Sieg ist unser
UnchainedWolf hat geschrieben:so wie das vielleicht in euren linken Kommunen der Fall ist
Die Gleichung "Gegen Nazis = links" find ich auch immer wieder interessant..
ALSO...da ich bezweifele das sich in diesem Forum ein Mensch befindet der zwischen 1870 und 1920 gebohren wurde können wir auch aufhören über Nazis zu reden...Auch das Wort Fascho bzw. Faschist ist unangebracht, oder gibt es hier Italiener die in dieser Zeitdekade geboren wurden ? Wenn ja bitte melden !
@Manu
Und dann ist das auch normal dass man im Alter schlechtere CD-Reviews schreibt als jüngere?
Und noja, ich bin ein spassiger Geselle..sieht man doch *griiiins* Siehst du und das sogar beim evil Black Metal Avenger! Also kannst ihr schöne Grüsse bestellen wenn du möchtest...Auch wenn der junge Schnössel noch zu dumm ist...Komischerweise scheint die Dame doch oft den Drang zu haben mir ne SMS zu schreiben Ist ja auch gut so, sie ist ja auch in ordnung. Nur ihr kurzhaariger Freund finde ich halt ne kleine Witzfigur der zuviel Zeit hat. Solltest wieder mehr als 50 % arbeiten, dann hättest du andere Sorgen als Andere in ihren eigenen Foren zu nerven.
Aber was solls...schlaf mal gut und viel Spass bei Gel rauswaschen.
Hoch die Nad.....ehm die Faust
Mal abgesehen von dem Topic, finde ich sind private Streitereien hier öffentlich ziemlich unangebracht
@manu: wie ich bereits sagte, es war genauso klischée überleden wie die Feststellung, das jeder , der etwas Nationalstolz besitzt ein Fascho ist (ich hoffe das war deutlich genug, ansonsten scheue ich auch keine Mühe es nochmal in GROSSBUCHSTABEN zu wiederholen ) Beim Rest schließe ich mich dem Bucligen Jaucher an