Sex

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

Das einzige was mich an den Türken stört, ist die Tatsache, dass die Kerle sich durch die Weltgeschichte ficken, aber wehe, er muss eine Türkin heiraten, die nicht mehr "ungebraucht" ist.. Das sind dann Schlampen! Irgendwie unlogisch... :?
Troll
Mönch

Beitrag von Troll »

Es soll ja immernoch ein paar spinnerte Kulturen geben, die glauben es gäbe Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

wolfstochter hat geschrieben:Das einzige was mich an den Türken stört, ist die Tatsache, dass die Kerle sich durch die Weltgeschichte ficken, aber wehe, er muss eine Türkin heiraten, die nicht mehr "ungebraucht" ist.. Das sind dann Schlampen! Irgendwie unlogisch... :?
Jepp, das meine ich ja auch. Ein Türke sieht es so, wenn eine Frau mit anderen rummacht, dann ist sie eine Schlampe. Teilweise ist da ja was dran, alleridngs auch bei Kerlen (wer mit allem und jedem ins Bett steigt ist halt ne Shclampe). Aber ich frage mich, mit welchem Recht quasi jede ander Frau zu ner Schlampe deklariert werden darf, nur "deren" halt nicht. schon komisch.
Arve
Gläubiger

Beitrag von Arve »

Ich sehe das eigentlich ganz genauso wie Aquifel.
Ich habe pauschal gesehen nichts gegen Ausländer, solange sie sich hier benehmen.

Ich nenne mal ein Beispiel:
Wenn ich höre, dass ein Türke irgend einen Deutschen umgebrachthat (watn Beispiel!! :lol: ), dann denke ich, dass solche ... Menschen ... hier absolut nix verloren haben. So'ne Scheiße können die in ihrem Land machen, wo es mich nich interessiert.
Ich denke dann, wäre dieser Ausländer nicht in Deutschland, sondern da, wo er hergekommen is, wäre der Deutsche nich tot (obwohl mir der eigentlich auch egal is, geht mir da um die Sache an sich)

*hat das jetzt irgendwer kapiert??* :x

Solche Menschen sehe ich hier auch nur als Gast, und als Gast sollte man sich zumindest benehmen :wink:

Gruß,
Arve

PS:
Jeder hat seine Meinung zu dem Thema und jeder hat seine eigene politische Meinung. Ich habe meine und bleibe dabei, denn die habe ich aus Überzegung, also keine dumme Kommentare diesbezüglich! :wink:
wolfstochter
Abt

Seh ich ganz genauso.. und wer sich nicht benimmt - weg!

@Aquifel
Ich meinte das mehr in Richtung: Männer dürfen sich durch die Weltgeschichte ficken, auch schon vor der Ehe, Frauen aber nicht, die dürfen überhaupt nicht. :?
Wenn einem Türke die Frau fremd geht, dann ist doch die Familienehre zerstört oder nicht? Irgendwie so... oder nicht?

Ich mag diese Unterdrückung der Frau in diesen Kulturen überhaupt nicht und in den meisten Familien ist es noch immer so, das es selbst den Kindern eingeredet wird.. :/
Also wenn mein Papa mir einen Mann aussuchen würde.. na denn man tau!

Bei mir im Ort wohnt eine die musste/durfte (?) mit 15 eine ganz hässliche Gestalt heiraten...
Arve
Gläubiger

Beitrag von Arve »

Mir is das alles total egal, was die innerhalb ihrer Familien machen. Das interessiert überhaupt nich.
Soll jeder seine Kultur beibehalten, is mir scheiß egal, aber keiner von denen soll es wagen, mich mit dem Mist vollzuquatschen! Das tue ich auch nicht, und genau das Gleiche erwarte ich von denen.

Ich denke, jede Kultur hat ihren geschichtlichen Hintergrund. So auch unsere (das, was noch übrig geblieben ist). Ob man diese Kultur nun versteht oder nicht, sei dahin gestellt.

Und was die Türken hinter ihrer Haustür machen, geht mir an meinem süßen Arsch vorbei!!

Auf bald,
Arve
wolfstochter
Abt

Ja klar, mir sind die im Grunde auch egal, die Person an sich, aber die Tatsache *hm* Egal...
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

So, um mal von Ausländer- und Rassefragen zurück zum Thema zu kommen: was meint ihr ist denn der Auslöser für den Trend das die Jugendlichen kaum noch über Sex bescheid wissen, aber es praktizieren wie die Weltmeister?
Ich vermute das die Medien (jaja, die bösen Medien, sind es im zweifelsfall immer :wink: ) nicht ganz unschuldig sind. Ständig und überall wird man heute mit der Thematik bombadiert und dann meinen die (vielleicht nicht sonderlich intelligenten) Jugendlichen "boah krass, ficken, komm das machen wir auch", und Schwupdiwup kommt sowas wie die Story von dem Sechstklässler Gigolo raus.
DerBuckligeJaucher
Priester

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Ravager hat geschrieben:So, um mal von Ausländer- und Rassefragen zurück zum Thema zu kommen: was meint ihr ist denn der Auslöser für den Trend das die Jugendlichen kaum noch über Sex bescheid wissen, aber es praktizieren wie die Weltmeister?
Ich vermute das die Medien (jaja, die bösen Medien, sind es im zweifelsfall immer :wink: ) nicht ganz unschuldig sind. Ständig und überall wird man heute mit der Thematik bombadiert und dann meinen die (vielleicht nicht sonderlich intelligenten) Jugendlichen "boah krass, ficken, komm das machen wir auch", und Schwupdiwup kommt sowas wie die Story von dem Sechstklässler Gigolo raus.
Also wenn du das auf die Medien schiebst muss ich mal was dagegen halten:

Die Medien zeigen doch jedentag zwischen 10 und 14 Uhr Junge Mütter die Kopfschmerztabletten genommen haben die die Pille ausschalten? Es wird zwar überall über Sex geredet, auch über Verhütung aber die Kiddies haben wohl effektiv keine Angst mehr vor Tripper, AIDS und Schwangerschaften, ich habe schon so oft gehört das irgendwelche Deppen meinten "Aids kann man doch mittlerweile heilen" und "Babys kann man ja abtreiben lassen" ich denke es liegt wirklich daran !
KillingJoke
Heuchler

Beitrag von KillingJoke »

Ich habe heute einen vllt. maximal 11 Jährigen gesehen, mit dicker Winterjacke von Helly Hansen, den neuen Pumas, einer Niketrainingshose und so einem Stoffmützchen aufm Kopf. Natürlich die Hose in die Socken gesteckt und hat voller stolz sich presentiert. Wo kommt sowas denn bitte her? Mit 11 ist da ja wirklich mal, davon abgesehen dass es sowieso assozial ist, ein wenig früh oder? Normaler Weise sollten Drogendealer und Zuhälter doch eine Altersbeschränkung besitzen. :P

die lernen es nur eh nicht mehr, doch was tun? sollte z.b. in der schule sowas schon thematisiert werden? oder sollen wir anders Bild abhilfe schaffen?
DerBuckligeJaucher
Priester

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

KillingJoke hat geschrieben:Ich habe heute einen vllt. maximal 11 Jährigen gesehen, mit dicker Winterjacke von Helly Hansen, den neuen Pumas, einer Niketrainingshose und so einem Stoffmützchen aufm Kopf. Natürlich die Hose in die Socken gesteckt und hat voller stolz sich presentiert. Wo kommt sowas denn bitte her? Mit 11 ist da ja wirklich mal, davon abgesehen dass es sowieso assozial ist, ein wenig früh oder? Normaler Weise sollten Drogendealer und Zuhälter doch eine Altersbeschränkung besitzen. :P

die lernen es nur eh nicht mehr, doch was tun? sollte z.b. in der schule sowas schon thematisiert werden? oder sollen wir anders Bild abhilfe schaffen?
Warum sind Proleten so laut ? - Wenn sie nicht laut wären wären es keine Proleten !

Solche Leute wird es immer geben und muss es auch geben, sonst steht Oliver Geißen nämlich Mittags alleine in seinem Studio und Deutschland sucht verzweifelt den Superstar weil es solche Leute nichtmehr gibt...ich stelle aber auch fest das das niveau in unserer Gesselschaft ständig sinkt...*Gorgoroth lauter dreht um das tönen von Aggro Berlin aus dem Zimmer seiner Schwester zu übertönen*
KillingJoke
Heuchler

Deine Schwester hört Aggroberlin? Ich würde ihr ja sonst was erzählen, ihr vernünftige Klamotten verpassen und die Hausierer, die sich noch kilometer weit durch diese musik angezogen fühlen, nach Hause schicken...Bild.

Aber weisst du was noch viel deprimierender ist?
Eine Horde kleiner Kinder die schrebend auf der Terasse unter deinem Fenster langrennen, sich mindestens die Hälfte von ihnen mault und erstmal eine viertel Stunde weint, während das Gewimmer deine Musik irgendwie durchkriecht.
litla_lina
Heuchler

Beitrag von litla_lina »

Ich denke, daß die Medien eine Mitschuld am Wertezerfall unserer Gesellschaft haben, "Sex sells" halt...
Ich meine, man muß sich ja nur die Bravo(als das klassische Aufklärungsheft :wink: von heute, im Gegensatz zu vor 15 Jahren anschauen...
Es ist einfach so, daß die Kinder immer früher reifer werden, und Aufklärung, was ist das?!
Mal ehrlich, wurdet Ihr aufgeklärt, sei´s in der Schule oder von den Eltern? Bei mir an der Schule war es so, daß es den Lehrern viel zu peinlich alles war, aber da war es mit den Jugendlichen noch nicht so schlimm wie heute!
Hmm, es hatte aber auch was mit der Bildung zu tun, denn die von der Hauptschule(wo auch prozentual mehr Ausländer waren) waren die "Proleten", mit denen wir nichts zu tun haben wollten.

Und das Problem bei den Türken(wurden hier so oft genannt, dann bleib ich mal dabei *g*) ist, daß sie sich hier "austoben", aber wenn es ums Heiraten geht, sich lieber Aische aus´m Heimatdorf schicken lassen, weil die noch unberührt ist!
KillingJoke
Heuchler

Bild

Ist das ein türkischer Weihnachtsmann oder bloß schwarzer Humor? :lol: :roll: :wink: 8)
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

Das ist ein Afrikanischer-Schwarzbart-Weihnachtsmann!!!
Arve
Gläubiger

Beitrag von Arve »

Ich denke, daß die Medien eine Mitschuld am Wertezerfall unserer Gesellschaft haben
Das wohl auf jeden Fall, aber ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang das zum fehlenden Wissensstand der Sexualität der Jugend stehen soll ...

Eigentlich finde ich, dass die Jugend ziemlich gut aufgeklärt ist. Das Problem sehe ich eigentlich viel mehr in der Gleichgültigkeit. Viele denken ja immer noch, dass ihnen so etwas (Krankheiten, Schwangerschaft, etc.) nicht passieren kann.

An der Aufklärung, denke ich, liegt es nicht.

Gruß,
Arve
litla_lina
Heuchler

Beitrag von litla_lina »

In gewisser Weise schon, denn was wird in den Medien dargestellt?
Über Geschlechtskrankheiten wird kaum was gesagt(hat in irgendeiner Serie oder so mal etwas gehabt?!) , wenn man schwanger wird, wird alles gut, da der Arzt hilft, oder man verliert das Kind "zufällig" durch `nen Unfall oder so... Hab wohl zuviel Soaps gesehen *gg*

Mit dem Desinteresse hast Du vollkommen Recht, die machen sich da nichts draus, nach dem Motto "mir wird schon nichts passieren"...
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

litla_lina hat geschrieben:
Mit dem Desinteresse hast Du vollkommen Recht, die machen sich da nichts draus, nach dem Motto "mir wird schon nichts passieren"...
Najo, manche jugendliche Jungs (Männer nenn ich das jetzt mal net :wink: ) denkt, dass schlimmste was passieren kann ist Schwangerschaft und die denken, naja, wir werden schon nicht schwanger :wink:

Diese Einstellung "Wird shcon nix passieren" ist nunmal ziemlich dumm, vor allem, wenn man sieht, wie manch Jugendliche sich durch die Betten der Stadt poppen.
Arve
Gläubiger

Beitrag von Arve »

In den Medien wird das Thema eigentlich ganz gut angesprochen. Es kommen doch relativ häufig Dokus über sämtliche Krankheiten etc. Ehrlich gesagt, ich bin damals auch mehr über die Medien aufgeklärt worden, als durch meine Eltern.

Erst letztens kam auf N24 ne Doku über Geschlechtskrankheiten und ihre Übertragungsarten.

Also daran liegt es meiner Meinung nach wirklich nicht.
Eigentlich denke ich, ist das einzige Problem die Gleichgültigkeit.

Wie Aquifel schon sagt, wenn man sieht, wie sich einige quer durch Deutschland bumsen, ist es schon ziemlich verantwortungslos. Gleichgültig eben ...

Gruß,
Arve
litla_lina
Heuchler

Beitrag von litla_lina »

Arve hat geschrieben:

Erst letztens kam auf N24 ne Doku über Geschlechtskrankheiten und ihre Übertragungsarten.

Genau das ist der Punkt, welcher Jugendliche schaut N24?! *g*
Antworten