Oja... Attilla
Dieses Gedudel auf der DMDS... find ihn aber trotzdem besser als den Maniac, weil dessen 'kontoversen' Gesang halt ich nicht aus...
Ist jemsnden von euch 'Blood Stained Dusk' ein Begriff?
Nach eineiger Zeit scheint der Sänger auf der neuen Scheibe keine Luft mehr zu kriegen und sein Gesang verwandelt sich in ein hilfloses gejapse...
wenn ich mich nicht irre hört man ihn dann sogar lachen...
Kontroverse Gesänge
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Stimmt! Der perverseste Gesang den ich je gehört habe ( pervers ist hier durchaus positiv zu werten ) . Kenne nichts vergleichbares. Passt ausserdem einfach herrlich zu den Texten.Bandog hat geschrieben:Bethlehem ! Das Album "Dictius Te Necare" vor allem.
Wers nicht kennt, hier ein Sample
http://www.redstream.org/audio/BethlehemDict7.mp3
[ist aber ein eher schlechtes Sample, der Gesang ist hier nur in Ansätzen jaulend. Hört Mal ins Album rein]
abgesehen davon, dass ich alexis stimme weder speziell noch kontrovers finde müsste man sich aber auch mal power iced earth oder sontigen powermetal mit gegrunze vorstellen, tönt wohl doch nicht so wie bodom...The_Avenger hat geschrieben:Der Sänger von Children Of Bodom finde ich mehr als nur traurig...aber eigentlich finde ich die Sänger der meisten Melodic Death Metal Bands einfach kontrovers! Power Metal Riffs gepaart mit Kindergarten-"Gegrunze"...tststs....