Lange Haare
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Hmmm...gute Frage.
Also es gibt schon manchmal Situationen wo ich finde dass die langen Haare eher unpraktisch sind. Aber es geht alles auch mit
Was ich z.B. nicht mag ist wenn ich Abends vom Pub oder wie auch immer nach Hause komme und schlafen gehe. Am anderen Morgen erwache ich sozusagen im haarigen Rauch! Pfui deibel! Aber sonst: Lange Haare ruuulen 
Also es gibt schon manchmal Situationen wo ich finde dass die langen Haare eher unpraktisch sind. Aber es geht alles auch mit

-
- Gläubiger
Das Problem bei langen Haaren ist, das es einfach verdammt lange dauert bis sie mal lang genug sind, das es gut aussieht. Mitlerweile geht es bei mir, sie reichten fast bis zum Kinn. Das ist zwar auch nicht so lange aber sie stehen nicht mehr wild nach allen Seiten weg. Schön wirds erst wenn sie lang genug sind, das man ein Haargummi rein machen kann, dann fallen sie einem auch nicht immer bei Putzen und so ins Gesicht, das stört ungemein.
ich kann "nur"
mit 50-60cm /braun/ Glänzen aber ich denk das ist schon ganz ordentlich ich laß sie regelmäßig schneiden weil sie sonst so splißen
ich finde daß lange haare schon irgendwie dazu gehören macht aber auch nix wenn einer keine hat!!
es ist aber auch nicht einfach (in einenem gewissen alter) lange haare zu haben man hat mich deshalb schon Gemoppt augegrenzt und mir das leben mit einigen schlägen und drohungen wie Schneid die ab oder wir /machen daß/schlagen dich/ versüßt!
ich finde daß lange haare schon irgendwie dazu gehören macht aber auch nix wenn einer keine hat!!
es ist aber auch nicht einfach (in einenem gewissen alter) lange haare zu haben man hat mich deshalb schon Gemoppt augegrenzt und mir das leben mit einigen schlägen und drohungen wie Schneid die ab oder wir /machen daß/schlagen dich/ versüßt!
- schwarz_metall
- Gläubiger
- UnchainedWolf
- Mönch
- schwarz_metall
- Gläubiger
- UnchainedWolf
- Mönch
1000 Möglichkeiten sich seiner Haare zu entledigen *lol*
Sich die Haare in der Autotür einklemmen und sich dann während der Fahrt wunder, was da draußen denn herumwedelt
(beliebt sind auch Drehtüren oder generell Türen jeglicher Art)
Was ich auch nicht ab kann ist die Fragerei "Darf ich mal anfassen ??"...ich hasse das
Sich die Haare in der Autotür einklemmen und sich dann während der Fahrt wunder, was da draußen denn herumwedelt

Was ich auch nicht ab kann ist die Fragerei "Darf ich mal anfassen ??"...ich hasse das
oder du sitzt im bus...
Wärend jemand der sich an der Stange (gleich neben deinem kopf) festhält wenn du dann so behärtzt aufstehst reißt du dir n krasses büschel von der platte
mir schmeißt man auch immer kleine papier fetzen (in derschule) in die haare die spitze war mal ein kaugummi und die spirale eines leeren Blockes welche ich nen halben tag aufgrund nichtbemerkens mit meiner person herumtrug
aber die haare rulen
was haltet ihr von am Iro 

mir schmeißt man auch immer kleine papier fetzen (in derschule) in die haare die spitze war mal ein kaugummi und die spirale eines leeren Blockes welche ich nen halben tag aufgrund nichtbemerkens mit meiner person herumtrug

aber die haare rulen

-
- Abt
- schwarz_metall
- Gläubiger
Iro... nee...
Aber lange Haare stören beim küssen??
Wie das?
Mich haben sie noch nie gestört!
Das einzig lästige ist, wenn man durch Wien geht (wo ein verhältnismäßig starker Wind weht), dauernd Haare im Mund hat.
Ich quäle mich seit Jahren damit rum!
Aber lange Haare stören beim küssen??
Wie das?
Mich haben sie noch nie gestört!
Das einzig lästige ist, wenn man durch Wien geht (wo ein verhältnismäßig starker Wind weht), dauernd Haare im Mund hat.
Oh ja, das ist schrecklich...Was ich auch nicht ab kann ist die Fragerei "Darf ich mal anfassen ??"...ich hasse das

-
- Abt
- schwarz_metall
- Gläubiger
Nicht nur bei küssen.. aber es gibt ja haargummis.
Ausserdem habe ich schon mehrere Male die mühsame Erfahrung gemacht plötzlich im nietenarmband, -gurt oder was auch immer von einem einem anderen wilden banger gefangen zu sein.
Aber ich kann mich wohl auch noch lange nicht von meinen Haaren trennen..
Iro's gefallen mir eigentlich recht gut, aber lieber nicht bei mir oder meinem Freund.
Ausserdem habe ich schon mehrere Male die mühsame Erfahrung gemacht plötzlich im nietenarmband, -gurt oder was auch immer von einem einem anderen wilden banger gefangen zu sein.
Iro's gefallen mir eigentlich recht gut, aber lieber nicht bei mir oder meinem Freund.
Stimmt, das mit dem Nietenband war auch eine meiner Erfahrungen bzw ist es immernoch, denn immer wenn mich mein Freund umarmt und er dieses Ding trägt ist es schon vorprogramiert, dass ich hängenbleib *lachImenya hat geschrieben:Nicht nur bei küssen.. aber es gibt ja haargummis.
Iros finde ich nich sooo tolle, aber ich muss ehrlich gestehen das ich diese typische Gothic-Undercutfrisur sowas von dermaßen schrecklich finde ... Diese,...diese Ponny's, dann darunter die Glatze und oben ein paar Haare ... *schüttel .....
- Morgenstern
- Gott
- Gläubiger