Nattefrost hatt sicher nichts mit Rechts...zu tun! Und sry aber Burzum doch auch nicht! Nimm es nich persönlich aber informiere dich doch bitte etwas besser über die Band!
Leniad hat geschrieben:Und sry aber Burzum doch auch nicht!
Natürlich hat Burzum nichts mit rechts du tun arisk steht für "a risk", zu deutsch: Ein Risiko. Also die Gefahr, von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden.
Leniad hat geschrieben:Und sry aber Burzum doch auch nicht!
Natürlich hat Burzum nichts mit rechts du tun arisk steht für "a risk", zu deutsch: Ein Risiko. Also die Gefahr, von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden.
hmpf ich kann nur sagen dass gewisse aussagen die nattefrost machte (auch im bezug mit carpathian forest) einfach nur abartig und krank sind.. (obwohl ich sie als reine poserei abstempfle)
beispiele:
1. man hätte die priester umbringen sollen und ned die kirchen abbrennen, die priester wären schwerer ersetzbar gewesen
2. wir haben fans die total auf sado stehn, und wenn die fot*** das wollen dan rammen wir ihnen auch nägel in ihre ****
... und etliche weitere solche aussagen, schade eigentlich, denn die musik gefällt mir sehr, aber das übertriebene gepose gibt dem ganzen ein falsches licht
nattefrost ist, wie meine vielen vorgänger schon mehrfach gesagt haben, nicht rechts.
die scheibe "blood & vomit" war ja noch ganz gut, ausgenommen und "überhören" muss man dann einfach die texte und die intros.
ebenfalls ist es mit dem neuen album "terrorist", nur das dort kaum ein unterschied zu dem vorherigen album wiederzufinden ist. ich glaube auch, dass da mehr blödsinnigere intros drauf waren, aber das weiß ich momentan nicht so genau. jedenfalls bin ich der meinung, dass man sich das geld für das neue album sparen kann.
Immortal4war hat geschrieben:Ich habe mir mal die Band Nattefrost angehört. Sie gefällt mir doch das ding ist: Sind die eigentlich rechts? ( burzum gefiel mir auch bis ich erfuhr das die rechts sind und ich will keine rechts musik hören)
Nichts für ungut, aber warum ist dir das denn so wichtig ? Ist doch sch...egal ob die rechts oder Mitglied bei der Antifa sind, wobei ich letzteres schlimmer fände.
Ha Ha Ha Ha Ha ,geil schon lange nicht mehr so gelacht!!
|seelenfrost| hat geschrieben:nattefrost ist, wie meine vielen vorgänger schon mehrfach gesagt haben, nicht rechts.
die scheibe "blood & vomit" war ja noch ganz gut, ausgenommen und "überhören" muss man dann einfach die texte und die intros.
ebenfalls ist es mit dem neuen album "terrorist", nur das dort kaum ein unterschied zu dem vorherigen album wiederzufinden ist. ich glaube auch, dass da mehr blödsinnigere intros drauf waren, aber das weiß ich momentan nicht so genau. jedenfalls bin ich der meinung, dass man sich das geld für das neue album sparen kann.
Texte überhören=finde ich nicht gut!!!
Nichts für ungut.