Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
In voller Montur mit CorpsePaint und Nieten, im Hintergrund DarkThrone auf max. Lautstärke... datt wärs doch, da würd ich gerne deren Gesichter sehen. Vielleicht noch ein Beil oder 'n Schwert in der Hand...
Naja, bei uns treten die eher selten auf, aber wenn se dann mal vor der Tür stehen, dann bitte ich sie ganz nett und lieb doch bitte wieder zu gehen.... ehrlich, ganz nett......
Naja, bei uns treten die eher selten auf, aber wenn se dann mal vor der Tür stehen, dann bitte ich sie ganz nett und lieb doch bitte wieder zu gehen.... ehrlich, ganz nett......

- GoatMolestor
- Papst
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
- GoatMolestor
- Papst
Informationstage saugen!Luthien Tinuviel hat geschrieben:Super Idee... Frage mich nur, was du damit bezwecken willstAranarth hat geschrieben:wir sollten mal als gruppe an einen informationstag gehen...^^.
Gehörst du auch zu denen,d ie mit dem "Fuck me Jesus" - Shirt in den Passion Christi Film gegangen sind?
Aber das mit dem Shirt wäre lustig

ich werde sie in den suizid treiben..lolLeviathan666 hat geschrieben:Informationstage saugen!Luthien Tinuviel hat geschrieben:Super Idee... Frage mich nur, was du damit bezwecken willstAranarth hat geschrieben:wir sollten mal als gruppe an einen informationstag gehen...^^.
Gehörst du auch zu denen,d ie mit dem "Fuck me Jesus" - Shirt in den Passion Christi Film gegangen sind?
Aber das mit dem Shirt wäre lustig
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
- GoatMolestor
- Papst
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
- GoatMolestor
- Papst
Hab ich auch grad gedacht...mit dem "nötig haben".Luthien Tinuviel hat geschrieben:Wer's nötig hat.... :rolleyes:Aranarth hat geschrieben:um sie in den wahnsinn zu treiben, ausserdem möchte ich sehn wie meine argumente ihre besiegen
Bzw wessen Argumente sonst nirgens siegen können.
Im Normalfall siegen immer meine Argumente bzw. die der "anderen Seite"

- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
Das ist die falsche Strategie und bestätigt sie nur, es ein ander mal wieder zu versuchen !Saszoth hat geschrieben:Das letzte mal hab ich ihnen gesagt dass Gott tot sei.
Denn die göttliceh Welt ist eien Welt der Lebendigkeit und Vielfalt, während die Totenwelt, aus der Luzifer wirkt und die Welt beherrscht, eine Welt der Dunkelheit, Beklemmung und Tyrannei ist !
Das ist die falsche Strategie und bestätigt sie nur, es ein ander mal wieder zu versuchen !Saszoth hat geschrieben:Das letzte mal hab ich ihnen gesagt dass Gott tot sei.
Denn die göttliceh Welt ist eien Welt der Lebendigkeit und Vielfalt, während die Totenwelt, aus der Luzifer wirkt und die Welt beherrscht, eine Welt der Dunkelheit, Beklemmung und Tyrannei ist !
Nur stellen die Zeigen die Verhältnisse falsch da wie im Übrigen die Katholen auch, denn auch ein Verbrecher muss nicht in die Hölle zurück außer ein Gewalttyrann, und das sind Ausnahmen !
Denn die Zeugen behaupten, nur wenige würden in den Himmel passen, und das ist grundverkehrt, und darauf kann man sie hinweisen, doch die meisten sind eh dort verloren und unfähig, selbst zu denken...